Samstag, 9. März 2013

Herzlichen Dank

Ich habe heute auch die kleine Frühlings-Eule für euch. Die mag ich ja momentan so :o)
Leider ist der Frühling ja schon wieder vorbei und der nächste Wintereinbruch naht.....*heul*
Nunja, nicht zu ändern....
Für meine Kollegin habe ich ein kleines Dankeschön gebastelt, dafür wurde eine Konservendose verschönert und lecker befüllt. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
 
Die Konfirmations-/Kommunionsplatten sind alle gepackt und die normalen Briefsendungen gehen heute noch raus, die Einschreiben dann am Montag.
Dann hoffe ich, das sie euch schnell erreichen.
Vielen Dank nochmal für eure Bestellungen!!!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Nancy



Kommentare:

  1. WOW - Dein Döschen ist super schön geworden!!! Das ist auch ne nette Idee als Osterkörbchen!!! GLG ANDREA

    P.S. Freue mich schon auf die Konfi-Stempel!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,
    Die Geschenk Verpackung ist Dir Super gelungen, Du hast sie wunderschön verziert. Mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderwunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Frühlingseulchen ist aber auch herzallerliebst und auf deiner Konservendose macht sie sich wirklich super, die sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Döschen hast Du gewerkelt!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Döschen ist das geworden.
    Freu mich schon auf die neuen Schneckies!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Dankeschön.
    Die kleine Eule passt sehr gut dazu.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Eule find ich auch superschnuffig - und die Dose in den tollen Pastelltönen trifft genau meinen Geschmack - deine Kollegin war sicher ganz aus dem Häuschen!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen