Donnerstag, 28. März 2013

Kleine Schenklies

Hallo liebe LeLo-Schnecken Fans 
Heute möchte ich euch ein paar kleine Tic Tac Holder zeigen, die ich mit der Mini Schnecke verschönert habe. Sie sind super schnell gemacht und immer wieder eine tolles kleines Schenklie.
Lieben Gruß 
Sonja xx

Kommentare:

  1. die sind echt süss!!!
    da fällt mir auf, ich habe die tictacholder noch nie gemacht....

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh sind die süüüüüß.Diese Tic Tac Holder stehen auch schon ewige Zeiten auf meiner To Do Liste,aber ich habe es immer noch nicht geschafft sie zu werkeln.
    Aber wenn ich Deine Holder so sehe,werde ich wohl mal meinen Einkaufszettel um ein paar Tic Tacs erweitern.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja sooooo süß! Besonders in den Farben! Wie schön! *seufzt*

    LG melle

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich super und Deine Verpackungen sind sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen