Sonntag, 3. März 2013

Nachtschicht


 
Hallo ihr Lieben,

jaaa endlich - ich habe es mal wieder geschafft, mich an den Basteltisch zu setzen. Bei mir geht´s mal wieder drunter und drüber. Es tut mir sehr leid, dass ich euch die letzten Sonntage nichts zeigen konnte. Doch ich habe mich heute Abend direkt nach der Arbeit an den Tisch gesetzt und los ging´s. Deshalb auch die Überschrift *ggg*


Heute möchte ich euch mal eine Karte zeigen mit einer anderen Kartenform. Als Motiv habe ich einer der neuen Osterschnecken genommen; nämlich die "Schnecke mit der Narzisse". Sicherlich habt ihr schon die neuen Motive im Shop gesehen und habt gut "zugeschlagen", oder *ggg* Mit dieser Karte hoffe ich auf baldigen Frühling, denn die Farben "schreien" ja förmlich danach. Der Text "Alles Liebe" ist aus der letzten Kollegtion "Valentinstag".

So, und nun wünsche ich euch schon mal einen schönen Sonntag und gute Nacht *ggg*

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Bei so einer schönen Karte muss der Frühling ja nun endlich kommen.
    Da ist Dir zu so später Stunde wirklich ein tolles Werk gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür ist deine "Nachtschicht" aber wirklich wunderschön geworden, gefällt mir supergut und sieht so fantastisch frühlingshaft aus.
    VLG und einen schönen, stressfreien Sonntag wünsche ich Dir.
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. oh wie niedlich, lach oft kommen die Ideen wirklich in der Nacht :-=
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, bin hin und weg,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ,ganz toll gestaltet ,Kompliment an dich !

    VG Urs

    AntwortenLöschen