Donnerstag, 7. März 2013

Neue Ostermotive

..sind auch bei den Schnipselchen eingezogen und wollen euch vorgestellt werden *g*

Unsere lieben Kolleginnen waren ja schon total fleißig und haben euch die süsse Osterkollektion bereits gezeigt.

Von unseren Basteltischen sind gleich zwei kleine Schenkis gesprungen, seht mal selbst:

...eine kleine Bänderaufbewahrung mit der Mini-Eule  , daran ist ein selbstbestempeltes Band befestigt...

...und eine süsse Geburtstagsüberraschung ist damit entstanden. Auch diese kleine Schnecke ist neu und ab sofort im Lelo Online shop zu kaufen.



Schaut doch einfach mal bei Lelo vorbei, es gibt ja wieder so süsse Stempelchen, da ist für jeden was dabei.

Wir wünschen euch ein supertolles Wochenende und schicken ganz liebe Donnerstagsgrüße

Andrea & Clarissa

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Schenkis habt Ihr da gebastelt. Ich bin immer wieder von Euren Ideen begeistert.

    AntwortenLöschen