Donnerstag, 28. Februar 2013

Ostergrüße

Auch bei mir sind ein paar der neuen Ostermotive eingezogen *freu*
Mit der goldigen Schnecke habe ich eine selbstgebastelte Geschenktüte verschönert.
Ostern kann nun kommen *lach*
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ooooh wie süß! So ein schönes Geschenktütchen würde ich auch nicht ablehnen. ;o)
    Die Schnecke mit der Narzisse find ich perfekt, weil sie sich auch für jeden anderen Gruß eignet.
    Ob dann heute vielleicht auch mein Gewinn eintrudelt? :) Das würde mich sehr aufheitern, weils auf der Arbeit mal wieder nur beknackt ist!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und sieht so schön nach Frühling aus *gg*
    Hoffe das hilft!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie zuckersüss niedlich.....
    da bekommt ja richtig Appetit auf Frühling.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen