Mittwoch, 6. Februar 2013

Herziges Stinktierchen



Huhu zusammen,

bald ist wieder Valentinstag. Passend dazu sind natürlich die neuen LeLo-Motive. Ich zeige euch heute meine Version von dem kleinen süßen Stinktiert. Ihr findet es, neben vielen weiteren süßen Motiven HIER im Shop.Ich hab damit eine Box verziert.

Wenn ihr also noch zum Tag der Liebe Motive braucht, ein wenig Zeit habt ihr ja noch. Wobei man die Motive auch wunderbar zu Geburtstagen o.ä. nehmen kann.

Liebe Grüße

Tanja




Kommentare:

  1. Das Stinktier ist auch total süß und es macht sich super auf deiner Biox, eine ganz tolle Gestaltung.
    Und das tollste an allem.. konnte gestern auch endlich bestellen und freu mich schon sehr auf meine Stempelchen :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß, ein so süßes Motiv und tolles Werk. Da muß man sich ja verlieben, sogar in ein Stinktier ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen