Dienstag, 26. Februar 2013

Ostergrüße mit Schnecke






Wunderschönen Dienstag,

am Wochenende sind ein paar Stempelchen aus der neuen LeLo-Osterkollektion bei mir angekommen und ich habe heute an "meinem Tag" eine Osterkarte mit der süßen "Schnecke mit Küken" für Euch gebastelt.

Meine erste Osterkarte in diesem Jahr ...




 

 

 



Die neuen Osterstempel findet Ihr im LeLo-Shop.
Schaut doch einmal vorbei ... es sooo viele süße Motive.


 







Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Osterkarte hast Du wunderschön und mit viel Liebe gestaltet.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß dieses Motiv und deine Karte ist einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Osterkarte hast du da gewerkelt und das Motiv ist halt echt einfach nur knuffig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Anja, Deine Karte ist super geworden - so schon farbenfroh - nun muss doch endlich Frühling werden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. sieht so entzückend aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Osterkarte sieht einfach genial aus mit diesem süßen Stempel und den zarten Farben.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Werk sieht sooo zart und bezaubernd aus. Das gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zarte und schönbe Karte! Das Motiv ist so schön, aber leider ausverkauft. Wird es da Nachschub geben?

    lG Claudia

    AntwortenLöschen