Montag, 25. Februar 2013

Das erste Ostergeschenk

Am Samstag sind die neuen LeLo- Stempel bei mir angekommen (aus der neuen Osterkollektion) und heute durften sie dann endlich verbastelt werden (vorher war leider keine Zeit).

Entstanden ist schon mein erstes Ostergeschenk, nämlich ein süßes Osterkörbchen samt dem ersten Teil für die Füllung *lach*...



Ist der Schneckenhase nicht einfach nur OBERSÜSS??? Naja, und weil er eben so obersüß ist bringt er auch obersüße Ostergrüße ind Form von einem kleinen TicTac- Holder mit.
Die süße Eule auf dem Holder ist auch aus der neuen LeLo- Osterkollektion und ist jetzt schon bei mir heiß begehrt *lach*.
Ist das nicht ein einfach nur Mädchenhaftes Set???

Ach ja, hinten auf dem Holder habe ich noch passen dazu den LeLo- Stempel den ich immer wieder gerne mag, denn unsere gebastelten Werke kommen doch immer von Herzen, oder???



Ich wünsche euch einen tollen rosarüschigen Tag *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Dein Set sieht wirklich sowas von TOLL aus, ein totaler Mädchentraum.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Set! Und die Hasenschnecke ist ja wirklich goldig :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. wieder so lieb dein Körbchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Schwan! Das Set ist ja der Oberknaller!!!
    WAS für ein traumhaft schönes Körbchen! Hach… hach…. haaaaaach - da schmelz ich einfach nur dahin ;)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Was ein Körbchen - echt schick!
    Und der Schneckenhase ist einfach nur süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set,das Körbchen ist ja süß geworden.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein traumhaft schönes, rosarüschiges Set!! ;-))

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein süßes Set, sieht schön aus!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen