Dienstag, 5. Februar 2013

Danke ... mit Herzcheneule






 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute ist schon wieder Dienstag und erneut darf ich Euch eines meiner Werke vorstellen!!!
 
Ich brauchte noch ein paar kleine Dankeschön-Kärtchen und dazu kam mir die kleine Herzcheneule aus der neuen Valentins-Kollektion gerade recht!!!




Ich bin ja nicht so der Eulen-Fan ... aber díese hier finde ich absolut süß!!!!

 
 

 
Ich hoffe, meine kleines Dankeschön-Mini-Kärtchen gefällt Euch!!!!



Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut - bin auch kein Eulen Fan, aber die mag ich auch und ich find die Karten schön, weil sie so schön schlicht sind!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. total süß, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön + einfach,doch genau,das gefällt mir total gut.Die Eule ist ja so herzallerliebst und auf deiner Kreation kommt si,obwohl si so klein ist,super zur Geltung,welche ihr auch gebührt.
    Richtig Klasse,mein Kompliment ist dir sicher.

    Liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lieb, so richtig herzig
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Dankeskarten und die Eule sieht echt niedlich aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Eule ist echt goldig :)

    Die Karte ist super geworden.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen