Sonntag, 10. Februar 2013

Aus Einem mach Drei


 
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal eine clean und simple Karte zeigen. Als Motiv habe ich die neue schnuffige Herzchen - Eule genommen. Als ich sie zum ersten Mal sah, hatte ich direkt schon eine Idee, was ich mit ihr machen möchte und das habe ich nun auch getan.


Die Überschrift lautet ja aus Einem mach Drei. Das bedeutet: Ich habe das eigenliche Motiv nicht ganz genommen, sondern immer nur die Eule plus ein Herz. Die anderen beiden Herzen habe ich mit Tesa abgeklebt, mit Stempelfarbe bestempelt, das Tesa wieder abgenommen und dann abgestempelt. So habe ich aus dem eigentlichen Motiv insgesamt drei weitere "andere" Motive gemacht *ggg* und das passt doch perfekt clean und simple dazu.


Desweiteren habe ich noch den wunderschönen Herzschnörkel für den Hintergrund genommen und auch den neuen Spruch "Herzliche Grüße".

Ist mal wieder etwas Anderes von mir, oder!? Habt noch einen tollen Sonntag und viel Spaß beim Ausprobieren.

Viele Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Idee, wirklich klasse dein Kärtchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem abkleben. Die Karte sieht allerliebst aus. Klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Und sieht richtig super aus!! Einr tolle Idee sehr schön umgesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. entzückend ...so lieb diese Karte
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute card. Love the design. Jx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadell,
    das ist eine geniale Idee mit dem abkleben. Oh wie ich mich freue, denn mein Stempel ist ja schon unterwegs. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für diese geniale Inspiration. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. So CaS wirkt die Karte unglaublich edel - das hast du echt drauf!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen