Freitag, 22. Februar 2013

Frühlingstasche


Jetzt habe ich gerade überlegt....wie schreibt man denn Täschen? So...oder doch eher so "Täschchen" ?? ...hm...sieht auch komisch aus *lach*
Naja, ihr wisst ja was ich meine ;o)
Die kleine Tasche ist mit einer Sizzixstanze gestanzt und darauf fand die neue Frühlings-Eule ihren Platz, diese ist etwas grösser als die Herzchen-Eule. Den Hintergrund der Tasche habe ich mit dem neuen Blümchenstempel gestempelt. Auch der Schnörkel ist neu und bald im Shop erhältlich.
 
Ich bin jetzt schon fleissig am Schnibbeln, allerdings weiss ich noch nicht wie weit ich komme....da ich am Wochenende auch arbeiten muss. Ich gebe mein Bestes und hoffe, das ich es bis Sonntagabend schaffe.
 
Achja, die Frühlingseule, HG-Blümchen und Schnörkel könnt ihr hier auch wieder gewinnen!!!
 
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und morgen zeige ich dann das letzte Schnecklein.
Liebe Grüsse
Nancy







Kommentare:

  1. Ich bin ein totaler Eulen-Fan und sammele sie in allen Varianten. Ich denke, diese sollte sich in meine Sammlung einreihen. Wirklich ein sehr gelungenes Exemplar. Danke und viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die kleinen Eulchen sind einfach nur bezaubernd!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. wieder ganz entzückend diese Eule
    und es ist ein Täschchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Eule ist ja zuckersüß. Und deine Tasche ist toll. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Diese Eule ist ja auch süß und passt perfekt auf die kleine Tasche!!
    Was denn, doch noch 2 x schlafen "ggg"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Frühlingseule ist dir richtig gut gelungen:-)
    Die Herzcheneule lebt ja schon bei mir ,vielleicht klappt es ja das diese neue Eule auch bei mir einzieht.Mach weiter so:-)
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen
  7. Nancy, die schaut auch so herzig aus....und die Tasche ist eine tolle Idee.
    Wünsch dir ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, die kleine Eule ist ja schon bei mir eingezogen und diese hier wandert dann auch grad mal auf meine Wunschliste die immer länger wird.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Die Frühlingseule ist ja so süß, die ist ein Muss. Aber auch der Schnörkel und die Blümchen sind superschön.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß.......die Eule macht sich prima auf dem "Täschchen". Bin schon auf die letzte neue Schnecke gespannt und hoffe du kommst mit dem schnippeln gut vorwärts.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. oh die ist süß gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nancy,
    Dein Täschchen mit der niedlichen Frühlings Eule finde ich Super. Danke für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Die Eule ist ja auch wieder echt goldig! Das Täschchen gefällt mir auch echt gut.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr hübsche Tasche mit dieser süßen Eule. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Stempel!

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Die Eule ist ja soo süß und darf gerne bei mir einziehen!! ;-))

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde Täschchen schreiben, sieht aber wirklich komisch aus ;) Die Eule ist ja soooo süß! Das ist wirklich wieder eine tolle Kollektion!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  17. das motiv ist sowas von schnuckelig!
    alleine der süße blick der eule ist zum dahinschmelzen!

    liebe grüße zum wochenende,

    eure silvi

    AntwortenLöschen
  18. Die Eule ist auch wieder goldig.
    Ich freue mich drauf.

    walpurgia

    AntwortenLöschen
  19. Also ich schreibe Täschchen immer so ..*lach* und ich werkle sie auch sehr gerne. Eine hübsche Verpackung für Geld oder Gutscheinkarten. Das Eulchen passt einfach wunderbar dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Die Eule ist wunderschön - da hat man viele Möglichkeiten. Super

    sonnenschein

    AntwortenLöschen
  21. Täschchen hätte ich jetzt gesagt, aber ganz egal, wie es richtig ist es sieht klasse aus, total süß mit dem Eulchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Die Eule ist ja goldig. Dein Täschchen gefällt mir umgespeichert gut.

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  23. Die Eule ist ja knuffig,so richtig etwas für mich alten Eulen-Freak!
    Die passt super auf Geldgeschenke,toll,wie immer...!!!
    Lg Sandy (kleinkram)

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schnuckeliges Eulchen,so richtig zum Verlieben,lach.
    Blümchen + Schnörkel passen wunderbar dazu und beide sehen auch toll aus.

    Viele.liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nancy,

    ich bin begeistert von deinem Täschchen (lach habe gegooglet im Duden lach) und ganz besonders von dem süßen Eulchen. Die Herzeule ist ja schon beim angekommen und auch diese wird ganz sicher bei mir Einzug halten dürfen.......freu..... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Silvi

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein wunderbares Täschchen und mit der süssen Tulpeneule total niedlich. Die ist richtig goldig.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  27. Oh Nancy
    die Eule ist ja wieder niedlich <3
    genau wie die Herzcheneule.
    Da freu ich mich shcon, wenn´s die gibt ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Dieses Eulchen auf deinem Täschchen ist einfach nur süß! Ich liebe Eulen.... Der Frühling sollte wohl endlich kommen (bei uns schneit es, es ist ein Graus.... ich hab heute schon soooo viiiel Schnee weggeschibbert!)
    Was ich damit sagen will?
    Es ist einfach nur süß und ich hüpf in den Lostopf.....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Die Eule ist aber sehr süß. Die 1. ist schon bei mir eingezogen, vielleicht will diese hier ihr Gesellschaft leisten. Ich glaube schon ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  30. Sehr hübsch! Steht eigentlich schon fest, wann die neuen Motive in den Shop kommen? Gibt es bislang nur eine neue Schnecke, die gezeigt wurde?

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön die Tasche und die Eule ist total süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Eule. Sehr süß :) und das Kärtchen dazu auch.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Nancy,
    die Eule ist einfach super süß und stimmt einen schon auf den Frühling ein :)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Aaaaabsolut süss mit der Blume im Schnabel. Ein wundervolles Täschen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    die Eule ist echt süß! Ich mag deine Kreationen total!

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  36. Also diese neue kleine Eule hat in meinen Augen echt schneckiges Potential! Sooooo oberknuffig!

    Die werd ich mir heut Abend auch unbedingt sichern müssen!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Och ist die niedlich!!! Gefällt mir mindestens genauso gut wie die Herzchen-Eule!! Und die Schnörkelchen sind auch toll!

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen