Sonntag, 3. Februar 2013

Herzig


Hallo ihr Lieben,


heute ist wieder Sonntag und somit möchte ich euch gerne wieder etwas zeigen. Ich habe dieses Mal keine Karte gemacht, sondern ein kleines schnelles Herzhängerchen. Passend dazu habe ich eine Schnecke aus der aktuellen Kollektion genommen - die Herzchen Schnecke. Leider habe ich beim Schreiben von diesem Beitrag gesehen, dass diese leider ausverkauft ist. Doch die anderen Motive sind ebenfalls so toll, da lohnt sich trotzdem ein Blick in den Shop.


Ich möchte an dieser Stelle wieder ein mal Danke sagen, für eure lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst. Habt noch einen tollen Sonntag und ebenfalls einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Das Herzhängerchen gefällt mir sehr, es ist wirklich süß!
    Leider war ich beim Bestellen auch zu langsam und habe das Herzschnecklein nicht mehr bekommen und hoffe nun auf die neue Lieferung.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadell,
    Dein Herz Hängerchen ist wunderschön. Die süße Schnecke und die Deko sehen Klasse aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz bezauberndes Hängerchen, wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadell,

    das ist ja ein süßer Anhänger und du hast ihn so schön mit der Schnecke und den Blümchen dekoriert. Da hast du eine schöne Inspiration gehabt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Herzchen ist herrlich romantisch geworden - wieder mal eine reine Augenweide :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen