Montag, 4. Februar 2013

Lauter schöne Geschenke

Unsere Praktikantin auf der Arbeit hatte Geburtstag und weil der Tag leider auch ihr Abschiedstag war mußte ja etwas ganz besonderes her...
Und zwar folgendes:



Eine kleine Pillowbox gestaltet mit der süßen neuen LeLo- Valentinsschnecke (die sich auch ganz wunderbar für Geburtstage eignet). Der Schriftstempel passt doch wie die Faust aufs Auge zu der Schnecke, oder?
Natürlich sollte die Pillowbox auch gefüllt sein, deshalb habe ich ihr ein Armband gefädelt als Erinnerung in die Zeit bei uns... außerdem ist sie eine kleine Elster und steht auf alles was glitzert *lach*.

Für eine andere Bekannte brauchte ich noch eine Kleinigkeit statt Blume und deshalb habe ich ihr mit der ebenfalls neuen süßen LeLo- Eule ein paar Tags gemacht (alle individuell per Hand beschriftet)



Und die wurden dann nett eingepackt und verschenkt...



Da sich alle Beschenkten gefreut haben gehe ich mal davon aus das ich den Geschmack getroffen habe *ggg*.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, macht es euch nett bei dem Mistwetter und bastelt doch mal ;o).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Beides sehr schöne Geschenke, ganz tolle Ideen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi,
    die Pillowbox gefällt mir sehr gut und die Schnecke ebenfalls. Da hast du ein schönes Geschenk für die Praktikantin gewerkelt. Auch die fröhlichen Tags von dir gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen