Sonntag, 17. Februar 2013

Osterhängerchen

Guten Abend ihr Lieben,
 
da ich heute ein wenig Zeit hatte, konnte ich gleich noch ein Osterwerk basteln. Leider ist das Foto nicht so gut geworden, abends knipst es sich so schlecht.
 
Es freut mich sehr das euch die erste Osterschnecke gefällt!!!!!
 
Dieses Mal hat sich Schnecklein als Osterhäschen verkleidet, hat sich geschwind ein Puschelschwänzchen umgebunden und ein paar Hasenohren über die Fühler gestülpt :o)
Nun merkt man es fast nicht mehr das es eine Schnecke ist *kicher*...denn es hat ja schliesslich auch ein paar Ostereier dabei.
 
Wenn euch auch dieses Motiv gefällt, dann habt ihr auch hier wieder die Chance es zu gewinnen, indem ihr einen Kommentar hinterlasst!!!
 
Ich wünsche euch dann schon mal einen schönen Wochenstart und noch einen gemütlichen Sonntagabend.
Grüsschen
Nancy

Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    ich muß gerade lachen .... ein Osterschneckchen mit Hasen Ohren und auch noch einem Puschel. Wie cool ist das denn!!!
    Die ist total süß und den Hänger hast Du wunderschön gewerkelt.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja zum Totlachen - ne Schnecke mit Hasenohren - echt genial witzig!
    Und dein Hänger ist wieder wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,
    ich kann mich Carmen nur anschliessen...
    Ich hab das Schnecklein gesehen und einfach mal breit grinsen müssen. Wie herzig ist die denn!
    Aber nachdem es ja Hexen-Schneckchen und Kürbis-Schneckchen gibt, wieso nicht auch ein Häschen-Schneckchen?
    Und nun eine Nachricht nur für das Schneckchen: wenn du nach einem neuen Zuhause suchst *wachel* hierher! *breitgrins*
    Dank deiner neuen Motive freu ich mich immer mehr auf Ostern, danke für deine tollen Ideen Nancy
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes und zu gleich witziges Motiv :-P

    AntwortenLöschen
  5. Ooh was für ein süßes Hasenschneckchen!!;-)
    Dein Hängerchen sieht total schön aus!
    Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja auch wieder ein absolutes Highlight!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ein total süßes Hasenschneckchen, die würde ich sogar in meinen Garten lassen.SDanke für die Gewinnchance.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. dieses Schneckchen ist ja der Oberknaller....megasüß,
    auch das andere hat mir super gefallen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Na die kleine Schnecke ist ja mal wieder knuffig und dein Hängerchen total süß
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ne, ist die süüüß. Nun hat das liebe Schneckchen auch noch lange Ohren bekommen. Einfach zum schmunzeln und so lieb auf die Karte gebracht, richtig toll.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Hasischneckchen,
    Da muss ich wohl die Augen offen halten, im Shop.

    Liebe Grüsse
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste gerade so schmunzeln. Ist das jetzt eine Hasenschnecke oder ein Schneckenhase??? Ich finde sie jedenfalls total knuffig.

    LG und schönen Sonntag noch
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ich raste aus! Wie genial ist die denn bitte?!!! HABEN MUSS! Aber ganz extrem. Werd den Shop diesmal also wieder belagern und aktualisieren *hihi*

    Tolle Idee - danke für diesen obergenialen Stempel!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja auch wieder drollig geworde..wirklich genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Einfach toll!
    Bin von Deinen Schnecken begeistert!!

    Gvlg Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    *kicher* das Schnecklein sieht super süß aus. ♥ Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  17. Nancy,wie lusstig ist das denn, wenn man diese Schnecke anschaut muß man einfach "ggg".Ich bin ja mal gespannt was da noch kommt!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. ach wie süß, gefällt mir sehr die hasenschnecke :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Über das Schnecklein muss mann wirklich schmunzeln. Deine Einfälle sind echt genial! Tolles Hängerchen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh man ich werd verrückt ,noch so eine süsse Schnecke mit Hasenohren hihi

    AntwortenLöschen
  21. *grins*
    Eine Hasenschnecke,neeeeeeeeeeeeeee wie süß ist das denn?
    Eine ganz süße Idee und ich kann es kaum erwarten,bis die neuen Schecklein in den Shop wandern.
    Vielen Dank liebe Nancy,für Deine Kreativität und das Du uns immer so süße neue Motive präsentierst.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh nein...wie süß ist die denn?!
    Deine Hasenschnecke ist der Knaller!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß ist die denn?
    Das Osterhasenschnecken ist der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ich lach mich immer noch schlapp beim Anblick dieser super coolen Hasenschnecke. Mein Patrick hatte eben auch vor lauter Lachen kleine Männertränchen im Auge... und das will schon was heißen ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Dein Osterhängerchen gefällt mir natürlich auch super. Tolle Frühlingsfarben hast du verwendet. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  25. Diese verkleidete Schnecke ist ja auch wieder sehr putzig und das Hängerchen gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Ohh, die ist ja auch zu süüüüüüß. Dein Hängerchen sieht klasse aus.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Die 'Hasenschnecke' ist der Hammer. Einfach nur genial!!!
    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  28. Och Nancy
    auch das ist ja absolut Zuckersüß, Klasse.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  29. Ein süßes Hängerchen und die "Hasen"-Schnecke ist ja mal der Knaller, total putzig.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nancy,

    das ist echt eine süße Schnecke mit dem Puschel. Ich finde die Hasenohren nicht so gut gelungen. Es wäre schön, wenn man auch das Innere des Ohrs ein wenig sehen würde.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow, wie absolut Hammer geil ist die denn ... wuahhh, echt toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, Nancy!

    Das ist ja wieder mal ein total süßes
    Motiv geworden - auf die Idee muss
    man erstmal kommen!!!

    Viele Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  33. Wie genial ist das denn...hihi.
    Da hat das Schneckchen ja das richtige Outfit angezogen. Klasse Idee!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Echt witzig-das Häschen-Schnecklein!!! Bin gespannt auf die weiteren Motive!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  35. Deine Ideen sind Spitze - lustiges Schneckchen .
    walpurgia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nancy,
    auch ich hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht als ich das Pürzelchen gesehen habe, wie süüüß.

    Freue mich schon auf die neuen Kunstwerke :) Schickes Hängerchen.

    AntwortenLöschen
  37. Ich gestehe, ich musste auch stark schmunzeln. So ein "Schneckenhasi" sieht man ja nicht alle Tage. Dein Osterhängerchen gefällt mir.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab grad ein fettes Schmunzeln im Gesicht!!! So schön

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  39. Ach herje, ist das goldig !!!
    Klasse Idee mit der Verkleidung :)

    Super süßes Hängerchen.
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  40. Deine Schneckerl können aber auch wirklich alles tragen. *lach* Superidee mit der Osterhasenverkleidung ... total niedlich!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen


  41. Ach total genial =)
    Ich sehe schon, da werden wieder welche bei mir einziehen *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nancy,
    Oh weh,oh weh...ich sehe schon,an Deinen Schneckchen werde ich nicht vorbei kommen.Die ist ja wieder knuffig!!!
    Ld Sandy (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  43. Ich glaub ich geh schon mal Platz schaffen damit die neuen Schnecken bei mir einziehen können:-)
    Hast du prima gestaltet.
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  44. Nochmal so ein süßes Osterschneckchen!! Die ist auch total knuffig - Deine Einfälle sind immer wieder genial! Und das Hängerchen ist ein richtiger Hingucker!!

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nancy,

    die Osterhasenschnecke ist absolut genial - auf was für Ideen Du kommst - WAHNSINN!!! Dein Hängerchen ist KLASSE!!!

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  46. Hahahaha, eine Schnecke mit Hasenohren. Die ist ja absolut genial. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  47. Eine Hasenschnecke hmh sehr ausgefallen,aber knuffig,da hüpfe ich gerne in den Lostopf

    liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  48. nee wie süß ,ganz zauberhaft Hasenschnecki gefällt mir sehr sehr gut !

    viel grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  49. Sieht die aber knuffig aus :-)

    sonnenschein

    AntwortenLöschen
  50. Wie genial ist bitte dies Schneckchen - zaubert einem sofort ein Grinsen ins Gesicht. Super!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nancy, deine HasenSchnecke ist wirklich der absolute Hammer. Ich lege mich gleich mal auf die Lauer, damit ich rechtzeitig bestellen kann, sobald sie im shop ist. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen