Mittwoch, 13. Februar 2013

Herziges



Guten Morgen ihr Lieben,

passend zum morgigen Valentinstag habe ich heute ein herziges Kärtchen für euch. Dafür habe ich eine der süßen Valentins-Schnecken ausgewählt. Ach mensch, so süß ist das Schnecklein *lach* Im Shop gibt es noch ganz viel mehr davon :)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und morgen einen schönen Valentinstag.

LG, Tanja



Kommentare:

  1. Da sagst du was... morgen ist Valentinstag..unglaublich, mir kommts vor als hät ich gestern erst den kalender auf Februar gedreht^^
    Na da muss ich mich doch heute Abend mal glatt an meine neuen Lelo Schneckchen machen ^^
    Ein ganz großartiges Werk, super stimmig und viele tolle Extras.. besonders das einbinden der Stanzherzen finde ich total klasse.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wieder so herzig
    liebe Aschermittwochs-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön Deine Karte!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein traumhaft schönes und unglaublich edles Werk von dir, meine Süße!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen