Freitag, 8. Februar 2013

~Amor ist eine Schnecke~


Hi,
hattet Ihr das gewußt???

Amor ist gar kein Cupid, sondern eine Schnecke!
Hier kommt der Beweis:


Das ist auch eine der nigel-nagel-neuen LeLo Schnecken
zum Valentinstag, oder einfach für Verliebte,
oder zur Hochzeit, oder für liebe Freunde.......


Coloriert habe ich mit copics, wie meistens.
Die Flügel und die Pfeilspitze sind mit Stickles beglitzert.
HG Papier ist vanille pur mit dem HG Stempel Distress Dots
in rosenrot bestempelt. Alles von Stampin Up.

Das rosa-karierte Papier ist Fotokarton von Drogeriemarkt M*ller.
Das Knöpfchen ist aus demselben selbstgemacht und auf ein
kleines Stück Mullverband geklebt. Der Stern ist aus weinrotem
Glitzerpapier gestanzt. Ach, und die Mini Holzherzchen hab ich bei
X*nos entdeckt.

Ich hab Euch alle ganz doll lieb,

Anja/Herzchen

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    eine sehr schöne Farbwahl(meine Lieblingsfarbe,rot)lach.Das Papier ist wunderschön und deine Gesamtkomposition herrlich.Na,wenn der Pfeil nicht trifft,dann weiß ich es auch nicht.Wünsche dir einen tollen Tag,
    viele,liebe Grüße,Sylvie:O)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir total gut - vor allem weil es so schön stimmig ist!
    Wirklich tolle Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen, tolle Farben und super gemacht mit dem HG Papier. Passt alles.
    Bei Deiner Danke Eulen Karte hast Du eine Verlinkung gemacht, die warscheinlich nicht so sein sollte, aaaaber...ich bin dankbar dafür, weil die Sally ganz in meiner Nähe ist. Was für ein Zufall....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja und was für eine Süsse! Sieht sooo toll aus, dein Coloration ist wunderwunderschön..
    Hab ein tolles Wochenende.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen