Montag, 18. Februar 2013

Liebe Ostergrüsse

Guten Abend,
 
ein Kärtchen habe ich gestern noch geschafft und kann es heute also zeigen. Weitere folgen dann später...
Nach zwei neuen Schnecklein, kommt nun das Osterhäschen...das sein Ei...nein, was ist denn das? Da hat sich doch tatsächlich auch ein Schnecklein hinein geschummelt *kicher*
Naja, dann wird eben das Schnecklein bunt angemalt....
Die ausgeschnittenen Eier sowie der Text sind aus der letzten Osterkollektion.
Leider ist das Foto auch echt wieder grottenschlecht geworden :o(, hoffe es ist trotzdem ok.
 
Morgen kann ich dann leider nichts zeigen, mehr hab ich noch nicht geschafft.....habt noch ein wenig Geduld.
Das Häschen könnt ihr natürllich auch wieder gewinnen!!!
 
Liebe Grüsse
Nancy


Kommentare:

  1. Ich bin ja sooooooo verliebt ,ein Hässchen mit Schnecke wie süss ist das denn


    AntwortenLöschen
  2. Hach das ist ja auch ein süüüüüüüüüüüüüüüüüßes Motiv,gefällt mir sehr sehr gut.
    So wie die kleine Schnecke das Häschen anschaut,ist sie aber sehr zufrieden mit der Bemalung,oder?
    Bin schon gespannt,was Du noch für schöne Sachen uns hier zeigt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Bemahlte Schnecke anstatt Ei, ist ja süß. Schöne Osterkarte. Freue mich schon auf den Verkauf der tollen Motive.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süüüüüßer Hase! Zum knuddeln :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich schicke ja eigentlich keine Osterkarten. Aber bei solchen Motiven werd ich es mir doch mal überlegen!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir wieder mal etwas Supersüßes ausgedacht! Total goldig!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nancy,

    Das ist ja Wiedereinführung süßes Kärtchen, der Hase ist so knuffig

    AntwortenLöschen
  8. sieht so lieb aus ....ein wunderschönes Kärtchen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein süßes Motiv.
    Ich freu mich schon auf Samstag, wenn´s die Süßen zu kaufen gibt.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na da bist du dem Schneckchenwunsch vollkommen nachgegangen :D
    Eine total süße Idee, sieht schön aus dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi, soo süß! Der Osterhase verteilt dieses Jahr dann halt Osterschnecken! Eine wirklich niedliche Karte ist das.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungene Kombination :))
    Super in Szene gesetzt mit dem süßen Motiv.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Musste auch grade dolle schmunzeln über die bemalte Schnecke. *lol*
    Ein supersüßes Motiv auf einer tollen Karte!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  14. Also Nancy, das ist wieder so eine schnuckelige Karte geworden, da muß man gleich schmunzeln. Pinselt Hasi doch einfach das Schneckchen an. Aber ich glaube Schnecki freut sich übers neu gestrichene Häuschen, hihi...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

  15. Auch bei diesem süßen Kerl kann man nur jedem Gewinner gratulieren =)
    Süß!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wieder so ein goldiges Motiv. Wer kommt denn nur auf solch witzige Idee, eine Schnecke aus dem Ei schlüpfen zu lassen?! Einfach süüüß.
    Eine tolle fröhliche Osterszene hast Du gewerkelt liebe Nancy.

    LG-Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Der Hase mit der Schnecke ist aber auch eine süße Kombination....
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin gespannt auf die nächste Vorschau....
    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    deine Karte ist wunderschön geworden!
    Und wie süß dieses Motiv wieder ist!! KLasse mit dem Schnecklein, was sich auf die Hand geschmuggelt hat...;-))

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Den Hasen hätte ich gerne - der ist ja soooo knuffig!
    Die Karte ist auch wieder toll geworden - wie immer halt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. So richtig schöne Osterfarben. Der Hase ist ja der Knüller. So süß !!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hab mich gerade unsterblich verliebt:-)
    Der ist ja so süüüüüß dein Hase und dann auch noch mit nem Schneckchen dabei einfach nur goldig.
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Karte mit dem Häschen und der kleinen Schnecke"ggg"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Nein wie niedlich ist der Hase den, und süß mit der Schnecke auf deim Arm.
    Klasse bin begeistert.

    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  24. Na sowas, einfach ein Schneggchen anmalen, schnell ist das passiert, passiert mir auch immer häufiger *gg*
    Wieder ein schönes neues Motiv!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  25. Bei so viel Stress in der Vor-Osterzeit kann das schon mal passieren.... *smile*
    Dein Motiv ist wieder ganz süß geworden!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. Lach...so ein süsser Osterhase mit solch schönen Ohren. Ein kleines Knickohr wie zauberhaft. Und die kleine knuffige Schnecke aus dem Ei ist ja klasse. Na Hasi, dann mal einfach drauf los,*gg*.
    Deine Karten Inspiration ist superschön geworden.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  27. Der Hase ist super!!!! Und das Schneckchen ist allerliebst!!
    Ein tolles Ostermotiv - schön in Szene gesetzt auf dem tollen Kärtchen.

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  28. Irgendwie sind die Schnecken jetzt überall .... ;-) Hoffentlich ist das kein Ohmen für den Sommer... :-)

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  29. Ach Gott, der hase mit der Schnecke ist ja zuckersüß. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein goldiges Häschen,da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf,

    liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  31. ach wie süß die beiden, richtig goldig
    lg gila

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nancy, immer wenn ich denke: Niedlicher geht es jetzt nicht mehr, kommst du mit noch so einem süßen Motiv daher. Der Hase imit der süßen Schnecke ist echt Zucker.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen