Dienstag, 12. Februar 2013

Ich will Frühling

Es tut mir so leid, gestern war ja meine LeLo- Tag, aber ich habe es glatt verpennt (das kommt davon wenn man sein Kind mit den Worten "Mama, mir geht`s nicht gut" von der Schule abholen muß).

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und deshalb zeige ich euch einfach meine Karte heute.

Ich hab ja sowas von die Nase voll von dem ganzen Grau und der Kälte, deshalb habe ich mal eine echte "Ich will Frühling-Karte" gebastelt und zwar mit der süßen Gießkannen- Schnecke von Lelo...



Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, das ich den Hintergrund mit einem wunderschön schimmerndem Cardstock gemacht habe... auch der Fliederton ist mit einem Schimmer und die Schnecke ist zum Teil mit Twinklings coloriert... ach mensch, aber das alles sieht man nicht, weil es ja den ganzen Tag nicht richtig hell wird und man immer mit der doofen Tageslichtlampe rumhantieren muß...
ICH WILL FRÜHLING!!!!!! Und Licht und endlich Temperaturen die mich nicht zum Zusammenrollen bringen...
Ihr seht schon, ich habe glaube ich meine Winterdepris *lach*.

Egal, mal sehen was der Tag heute so bringt...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Ich will auch Frühling! Mit deiner Karte bist du auf dem besten Weg dorthin - sie ist wirklich herzerfrischend frühlingshaft und das Motiv lässt und hoffen bald wieder in den Garten zu können!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,ja mir geht es ähnlich,grins;bin es auch richtig leid und sehne mich nach Sonne.
    Dein Kärtchen ist richtig schnuckelig + passend zu unserem Wunsch kreiert.
    Das man es nicht so richtig erkennen kann,okay;doch du hast es so gut beschrieben,dass wir alle eine genaue Vorstellung davon haben,wie dein Kärtchen real ausschaut.Sei nicht traurig,doch manchmal ist einfach der Wurm drin - das kennen wir alle.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag,
    viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist zuckersüß. Und die Farben sind toll, die gefallen mir momentan auch am Besten :) den Cardstock kenn ich, den habe ich auch, der ist echt toll mit dem Schimmer drin und wenn man das Bild vergrößert, sieht man das auch etwas. Und die Schnecke mit der Gießkanne ist total goldig.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön dein Kärtchen, eine ganz bezaubernde Gestaltung und frühling pur, einfach klasse!
    Hoffe dem Nachwuchs gehts schon wieder besser.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Na ich glaube mal, wir wollen alle Frühling....jawoll!
    Deine Karte ist aber wunderschön geworden, gefällt mir richtig gut.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch Frühling, die Kälte und vor allem das Grau am Himmel habe ich wirklich satt. Deine Karte ist wirklich toll und lässt uns auf den Frühling hoffen.

    AntwortenLöschen