Dienstag, 19. Februar 2013

Schnecke mit Schlüssel






 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
da ich ja in der letzten Woche passen musste und Euch am Dienstag kein Werk gezeigt habe ... gibt es in dieser Woche wieder etwas von mir zu sehen.
 
Ja ... wie schon geschrieben, ist heute Dienstag und das heißt "mein Tag"!!!
 
Ich habe ein kleines Überraschungskärtchen oder auch -tag gewerkelt.
Dazu habe ich die Stanze von SU verwendet und alles mit der süßen "Schnecke mit Schlüssel" verschönert. Die kleine Schnecke könnt Ihr hier bestellen.
 
Das Kärtchen kann man öffnen und noch eine Kleinigkeit darin unterbringen.

 


 

Ich würde mich freuen, wenn Euch mein Kärtchen gefällt!!!!







Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus, tolle Kartenform und dann noch die Gestaltung..total süß mit dem Schneckchen und dann noch den toleln Schnörkel mit Herzchen, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Dein kleines Täschchen mit dem süßen Schlüssel Schneckchen hast Du wunderschön gewerkelt.
    Ich habe diese Stanze auch.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine tolle Karte, hast Du super gebastelt.

    AntwortenLöschen
  4. Total süsse Karte, mehr davon bitte

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Ilo

    AntwortenLöschen