Mittwoch, 20. Februar 2013

Neue Ostergrüße

Ohne viel Gelaber möchte euch noch schnell, bevor ich gleich zur Arbeit muss, ein weiteres Schnecklein zeigen. Ihr seid ja sicher schon neugierig ;o)
Bitte achtet auch nicht sooo auf das schlecht geknipste Bild...es musste alles ganz fix gehen.
Heute hat Schnecklein eine Narzisse zum Grüssen dabei  und ein paar Schmetterlinge fliegen auch umher...
Ich hoffe, dieses Motiv gefällt euch auch...denn ihr könnt es wieder gewinnen!!
 
So, nun muss ich aber los.....
Wünsche euch noch einen schönen Tag!!
 
Liebe Grüsse
Nancy


Kommentare:

  1. Und noch so ein süßes Schneckchen.
    Ein passendes Frühlings- und Ostermotiv wie ich finde. Supi!

    Dir einen stressfreien Arbeitstag!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wahnsinnig gut !!!

    lg
    esther

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecke find ich toll - vor allem, weil man die auch einfach so als Frühlingsgrußmotiv oder zum Geburtstag nehmen kann, aber eben auch für Ostern.

    Schöne Karte - ich bin immer wieder hin und weg, was ihr da zaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder ein absolut tolles Schneggechen, mit der Narzisse kommt es super rüber!
    Einen schönen Arbeitstag wünsch ich dir!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. auch dieses Motiv ist wieder goldig... und auf den Frühling warten wir ja alle ;-)
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy, auch dieses süße Osterglocken Schneckchen gefällt mir sehr sehr gut.
    Deine Karte sieht ganz bezaubernt aus. Der Frühling kommt bestimmt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Schnecke. Die kann man ja zu vielen Gelegenheiten einsetzen. Tolle Karte. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. einfach herzallerliebst und super-schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist ja auch wieder zum Knutschen, total süß die Schnecke und deine karte ist auch klasse, tolle Farben.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    und wieder ein absolut tolles Motiv, vielen Dank für die Chancen so schöne Stempelchen zu gewinnen!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Total süß das neue Schnecklein. Dein Kärtchen ist klasse geworden.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Super süß das Schneckchen und deine Karte ist ja mal wieder mega klasse geworden.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja auch ein supersüßes Schneckcken!!! 😃
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Na und ob dieses Schnecklein gefällt:-)
    Ich finde es total toll so wie alle deine Schnecken
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen
  15. So süüüß! Mir gefällt sie supergut. Ein tolles Frühlingsschneckchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich nur anschließen, wieder ein super süßes Schneckchen, welches man für ganz viele Gelegenheiten verwenden kann.

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer ein super schönes Kärtchen und über das neue Schneckchen brauchen wir ja gar nichts mehr sagen.Einfaaaaaaaaaaaaaach nur knuffig.*notier*
    Vielen lieben Dank für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Und suupersüßes und vielseitig einsetzbares Motiv!! Gefällt mir sehr gut!

    Auch deine Karte ist wieder wundervoll geworden, schön mit den vielen Stanzteilen.

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder so ein süsses Motiv. Dein Ostergruß ist wunderschön geworden. Eine Schnecke mit einem Osterei statt Schneckenhaus wäre wohl auch nicht schlecht....ist mir so spontan eingefallen, *gg*.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  20. Supersüß, da will ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. richtig schnuckelig + österlich sieht das niedliche Schnecklein aus,da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  22. Supersüß, also wenn das Schneckchen den Frühling nicht locken kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter *gg*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ganz begeistert ! Das Schneckchen mit der Narzisse gefällt mir richtig gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  24. Auch dieses Schnecklein ist total süß. Deine Karte bringt mich in Frühlingsstimmung, ach wärs doch nur schon soweit. Danke für die Gewinnchance.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Ohja, was für ne süße Schnecke und es passt alles ganz klasse zusammen, richtig großartig die Zusammenstellung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. oh wie toll, sehr schön
    lg gila

    AntwortenLöschen

  27. Oh die riecht nach lang ersehntem Frühling =)
    Super nicht nur in der Osterzeit =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  28. Total niedlich wieder, auch die Karte gefällt mir super!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  29. Also sooo schlimm ist das Foto doch nun wirklich nicht ! Und bei dem zauberhaften Schneckchen achtet man gar nicht auf's Drumherum. Ich finde die Schnecke wieder sehr gelungen und du hast so schöne frühlingsfrischen Farben verwendet. Toll !

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  30. Jetzt kann der Frühling kommen, total süße Schnecke!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  31. Auch die ist wieder super süß geworden.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    das ist mal wieder ein super süßes Schneckchen - und so vielseitig einsetzbar!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Sowas von süß.... ich liebe deine Schnecken ;)
    Die Karte schaut auch super aus
    lg Line

    AntwortenLöschen
  34. Jaaaa! Genau so schaut der Frühling aus......Super!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. Jaaaa! Genau so schaut der Frühling aus......Super!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  36. Die ist toll! Macht so richtig Lust auf Frühling!

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  37. Nancy ich liebe deine Schnecken, ich find sie einfach alle großartig.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  38. bin totaler Lelo Schneckenfan ,diese ist ja auch ganz niedlich ,toll in Szene gesetzt das Schnecki !

    AntwortenLöschen
  39. Super süß!
    Freu mich wenn die Schneckchen online sind!
    Liebe Grüsse
    Mandy

    AntwortenLöschen
  40. WOW - die ist genauso genial wie die Pusteblumenschnecke - ich liebe sie!!! Wundervolles Werk!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  41. Wieder so ein gelungenes Schneckchen, das ich gerne in meine Sammlung einreihen würde ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Herlich, liebe Nancy, wie du das Schnecklein in die Natur kriechen lässt und es sich eine Osterglocke pflückt. Eine wunderschöne Szene mit einer tollen Kulisse hast du kreiert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Ich mag deine Schnecken sooo gerne. Aber man kann ja nie genug davon haben ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Ich mag deine Schnecken sooo gerne. Aber man kann ja nie genug davon haben ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nancy, ich finde deine Schnecke mit der Narzisse einfach nur wunderschön. Hoffentlich bin ich rechtzeitig dabei, wenn sie im Shop zu kaufen ist und erwische noch eine. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nancy, auch dieses Motiv ist echt herz aller liebst. Süß.
    Hoffentlich bin ich diesmal schnell genu bei der Bestellung. :-)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Nancy,
    ich liebe deine Schnecken einfach :)
    Auch diese ist total süß geworden.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  48. Ui - wieder so eine farbenfrohe runde Karte - gefällt mir sehr! Und die Schnecke ist so wunderbar vielseitig - passt also auch auf ganz "normale" Frühlingskarten :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen