Sonntag, 24. März 2013

Litfaßsäule



Hallo ihr Lieben,


heute bin ich wieder an der Reihe euch wieder etwas zur Inspiration zu zeigen. Für heute habe ich mal eine Lifaßsäule gestaltet - ist mal eine andere Dekoidee. Die schnuffige Frühlings - Eule habe ich als Motiv genommen. Als ich gestern bei Nancy gelesen habe, dass es neue Schnecken und Eulen gibt, kann ich es auch kaum noch erwarten, wenn diese im Shop sind *ggg* 

 

Zurück zur Säule. Die Idee selber ist nicht von mir, aber von meiner Namensvetterin Nadja. Dort findet ihr die Anleitung für Spulen - ich habe nur sie "Säule" an sich verlängert *ggg*
Irgendwie wurde meine Säule braun / rosa, denn auch diese Farbkombi mag ich sehr. 

Euch wünsche ich noch einen wunderbaren Sonntag und habt alle einen tollen Wochenstart.

Viele Grüße
Nadell

1 Kommentar: