Samstag, 5. November 2011

Soeben AUSGELOST!!!

So ihr Lieben,
da bin ich wieder. Gerade habe ich alle Kommentare zusammengezählt und aus allen zusammen mittels Random.org ausgelost. So habe ich dann einfach der Reihe nach abgezählt...
Gewonnen haben die Nummern:

Kommentarnummer 57 ---- Ronja

Kommentarnummer 166 ---- lady sonja

und

Kommentarnummer 36 --- Sandy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN!!!!

Bitte schickt mir eure Adresse, damit ich euer Überraschungsgummi zusenden kann.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mitgemacht haben, es kommt sicher noch eine Chance!!!

Liebe Grüsse
Nancy

3 Kommentare:

  1. Oh wow, ich freu mich total!! Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. oh wahnsinn, ich freu mich auch so....klasse..
    vielen vielen dank.

    gruß sandy

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen! Auch ich bin ganz aus dem Häuschen!!! Normalerweise Gewinne ich ja nie etwas....
    Das war jetzt mal eine schöne Nachricht nach einem "total aufregenden Nachtdienst"!

    Liebe Grüße

    Ronja

    AntwortenLöschen