Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachten rot/grün/gold

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Weihnachtskärtchen in den typischen Farben zeigen. Die kleine süße Schnecke eignet sich hervorragend dafür. Den Schal hab ich beglitzert und die Mütze hab ich teilweise mit Strukturschnee gefüllt, so wirkt es schön plastisch.

Auch der Text ist von LeLo-Design. Beides, Motiv und Text, könnt ihr im
Shop ergattern.

Denkt auch an unseren BlogHop, bis morgen könnt ihr noch teilnehmen.

Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche und genießt das Wochenende, es ist schließlich 1. Advent.

Liebe Grüße

Tanja



Kommentare:

  1. wow.. wunderschööön.. die Farben und das Motiv sind auch soo herrlich.. Klasse..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte. Gefällt mir super.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist so so schööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen