Donnerstag, 3. November 2011

Schneemännchen

Da ich Schneemänner total gerne mag , ist natürlich auch wieder einer dabei. Auch diese Karte ist wieder seeehr winterlich geworden, das macht halt am meisten Spaß :o) Mir jedenfalls...
Die Hintergründe sind gestempelt und wird es dann auch im Shop geben. Leider kann man die Schneeflocke nicht erkennen. Die "Wintergrüße" sind vom letzten Jahr. Ansonsten gibt es nicht soviel dazu zu sagen, Coloration mit Copics und 3D Schnee.
Ich hoffe auch dieser kleine Kerl gefällt euch ein wenig....


Kommentare:

  1. Ein wenig? Der ist jawohl zu süß, wie er die Kerze begutachtet so nach dem Motto: "Hmm, wenn ich zu nah rangehe, dann schmilzt mein Bauch" *kicher*. Deine Karte ist auch schön winterlich geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Och der Schneemann ist ja goldig und die Karte sehr sehr schön

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Winterkarte - wow! Und der kleine Schneemann ist so süß mit seiner Kerze...

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. ...also mir gefällt er nicht nur ein wenig!!!! Die Karte mit ihren Farben ist wieder mal der Hammer.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. der Schneemann gafällt mir sogar sehr gut !! Und deine Karte auch, sehr schöne Farben.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Winterkarte und der Schneemann ist so zuckersüß!!!!

    LG,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön. Und klasse coloriert.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja der kleine Schneemann gefällt mir total gut.Richtig süß wie er da die Kerze anschaut.Die ganze Karte sieht wirklich toll winterlich aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und der Schneemann ist ganz süß.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss, da muss der Schneemann aber aufpassen, dass ihn die Kerze nicht zum Schmelzen bringt ;-).

    Tolle Karte und der gestanzte Zaun sieht super dazu aus, perfekt !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Oooh wie goldig!! Deine Karte ist total schön, klasse Farben!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der ist auch süß. Und die Karte gefällt mir von den Farben her auch total gut!!

    LG Christine -badebiene-

    AntwortenLöschen
  13. der gestempelte HG ist super und passt perfekt zum Schneemann... die colo is wieder klasse und der Zaun + Schneeflocken sind stark... joa... es passt alles prima zusammen und mich frierts schon fast weils so schön winterlich ist ;)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Total klasse, ich mag die zarten Farben! Und das Motiv ist natürlich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Toll gestaltet die Karte, so stimmig und wie niedlich der Schneemann dreinguckt, toll. Deine neuen Motive sind wirklich klasse.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  16. wow, der ist soooo süß!!!! Und mit Kerze, ich liebe Kerzen!
    Weiter so.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Richtig knuffig dieser Schneemann! Hoffentlich geht er nicht zu nah an die Kerze ran! *g*

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. ein süßer kleiner kerl und eine tolle karte
    lg gila

    AntwortenLöschen