Dienstag, 8. November 2011

Ein Kleines Hängerchen

Halli Hallo liebe Lelo's Fans!!!
Da bin ich wieder nach eine lange Pause, Ihr habt es mir sehr gefehlt, ich musste in den letzten Zeit sehr viel arbeiten nun hoffe ich dass die harten Zeiten vorbei sind und ich wieder mehr Zeit zum stempeln habe werde.
Weihnachten naht sich und ich hatte Lust mal ein kleines Hängerchen zu machen. 
Ich habe den süssen "Schneemann mit Flöckchen", ist der nicht süss!!! coloriert habe ich mit Promarkers und das Papier ist My Mind's Eye 

Hi dear Lelo's Fans!!!
Sorry I was a long time away and I missed you so much, I was so busy with my job and I hope the stark time is passed and I will have more time for stamping.
Christmas is approaching and I made a little hanger with the sweet "Schneemann mit Flöckchen". I colored the iamge with Promarkers and I used My Mind's Eye Paper.

 Ciao a tutte Fans di Lelo!!
sono stata diverso tempo assennte e devo dire che mi siete mancate molto, ho lavorato tantissimo ma spero che ora i tempi durissimi sian passati e potró avere un pochino di tempo per lo stamping. 
Natale sia vvicina e cosí ho voluto fare un ciondolino con il docissimo "Schneemann mit Flöckchen", che ho colorato con i Promarkers, e la carta é My Mind's Eye.


Thanks for stopping by
Have a wonderful day
xoxo BA

Kommentare:

  1. Der kleine Schneemann ist wunderschön in Szene gesetzt mit all seinem Glitzschnee. Das Hängerchen sieht wunderschön aus. Toll!

    Liebe Grüße, Uta

    P.S.: Das neue Design der Seite gefällt mir auch sehr gut um nicht zu sagen besser. Es wirkt viel frischer und aufgelockerter

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank Uta
    das freut uns sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. sieht total süss aus!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr sehr schön ist dieses Hängerchen - leider finde ich das Motiv nicht im Shop :-(

    Gibt's das nicht mehr?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen