Freitag, 11. November 2011

Noch eine...

Weihnachtskarte mit den neuen LeLo- Stempel ist entstanden...

Hier seht ihr meine fertige Karte...



Gemacht mit der Schlittenschnecke, dem Sternchen Hintergrund und dem Schriftzug "Fröhliche Weihnachten"!

Was man leider nicht sieht ist, dass ich sämtliche Punkte und Sternmitten und Schneeflocken mit Stickles betupft habe und somit die Karte eigentlich ganz toll glitzert... Hmpf, ich arbeite noch daran einen vernünftigen Fotohintergrund zu haben mit auch endlich mal genug Licht. So kann das doch nicht weitergehen....

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. ich kann das glitzern ganz gut erkennen, die karte ist sooo schön geworden!! und das mit dem fotografieren kenne ich....*augenroll*

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden und ich liebe ja die neuen LeLo-Schneckchen. Das richtige Licht hinzubekommen beim Fotografieren, damit kämpfen wir wohl leider alle :D

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein süßes Kärtchen geworden.Ich habe seit gestern auch meine neuen Motive hier und warte nun sehnsüchtig auf das bestellte EZ Mount.*hibbel*
    Ja das fotografieren gerade bei "Glitzersachen"ist wirklich schwierig,habe da auch oft so meine Schwierigkeiten.*grummel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen