Freitag, 4. November 2011

Fröhliche Weihnachten...

...wünscht das Schnecklein dem Vögelchen.
Dieses Motiv schmückt das Easelkärtchen, auch wieder coloriert mit Copics. Hier kann man dieses Mal die neue Schneeflocke genauer erkennen.
Das "Schneegras" und die obere Borde sind von Die Namics, die Blätter von Quickutz und der Schnörkel von Magnolia. Für die Beeren habe ich rote Raindrops hergenommen. Aussenherum wieder mit silber beglitzert :o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Die ist aber niedlich,wunderschön verarbeitet.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Und noch 'n niedliches Schneckenkärtchen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, auch so niedlich.
    Und wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach die ist ja auch so knuffig.Da fällt einem die Entscheidung ja wirklich nicht leicht.*hmmmmmmmm*
    Ein ganz tolles Kärtchen,mit vielen schönen Details.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und ein so knuffiges Motiv.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv und die Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Flocke sieht sehr edel aus und macht richtig was her auf dem Hintergrund. Auch der Vogel mit dem kleinen Schneckchen ist wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. mensch... finds klasse mit den roten Brads bei den Blättern, tolle Idee und auch so ist es wieder ein herrliches Kärtchen geworden, mag die Form total gerne :)

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Du mast es einem aber auch wirklich nicht leicht, ein Motiv ist schöner als das andere. Da fällt die Entscheidung am Samstag sehr schwer, da weiß ich jetzt schon. Deshalb reihe ich mich hier ein, vielleicht muss ich ja dann nicht alles kaufen *g*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Hachz, die Karte ist echt schön!!
    Und das Motiv wieder bezaubernd! Die Idee mit den Raindrops als Beeren finde ich echt super!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Oje oje oje was sind das für süsse Motive ,ich kann mich garnicht entscheiden.Die Karte ist auch wieder so süss geworden

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Motiv und die Karte ist absolut klasse.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, da schlägt das Stempler-Herz ja gewaltig höher! *schmacht*
    Die Karte insgesamt ist wieder total genial geworden!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte und das Motiv ist auch einfach nur herzig! Das ist eine wunderbare neue Winter-/Weihnachtskollektion und ich werde morgen auf jeden Fall shoppen kommen! *hibbel*

    Liebe Knuffler
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön.
    Die Schneeflocken sehen super aus und die Schnecke sowieso....*grins*
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. eine total süße Szene !! Einfach herzig.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. wie niedlich, wunderschön
    lg gila

    AntwortenLöschen