Montag, 7. November 2011

Eine Kleinigkeit

Am Wochenende sind auch bei mir die süßen neuen Wintermotive von LeLo angekommen und ich war ganz traurig das ich nicht sofort loslegen konnte...
Aber jetzt habe ich mir gerade eine Auszeit genommen und statt Betten beziehen lieber eine süße Streichholzschachtel bepimpt...




Ich finde den kleinen Schneemann absolut schnuckelig, deshalb durfte er als Erster verarbeitet werden.

Der Spruch gehört nicht zur neuen Weihnachtsserie, aber den gibts auch natürlich bei LeLo. In diesem Fall mußte er einfach mit drauf, weil ich Mittwoch zu meiner Freundin zum Frühstück eingeladen bin und ich ihr die Streichholzschachtel als kleine Aufmerksamkeit mitbringen will (ihre Familie klaut ihr immer alle Feuerzeuge und deshalb ist diese Streichholzschachtel eben "Ganz allein nur für dich!").
Mal sehen ob ich heute Abend noch was gebasteltes fertig bekomme... es juckt ja gewaltig in den Fingern, aber bei uns sieht es aus wie Sau und morgen muß ich schon wieder arbeiten...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. und die Auszeit hat sich gelohnt... ich finds super und kann sehr gut verstehen das du das lieber als Betten beziehen gemacht hast ;)

    schönen Tag
    simi

    AntwortenLöschen
  2. Das Streichholzschächtelchen finde ich sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Schneemann süß!! Und so toll coloriert, das Rot passt wirklich prima! Und die Idee mit der Streichholzschachtel ist ebenso super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der schön. Wie soll ich denn da widerstehen.

    Viele Grüße
    Marion L.

    AntwortenLöschen