Samstag, 5. November 2011

Ach du meine Güte.....

Ihr Lieben,

was soll ich sagen? Ich bin total baff.... die Schnecken sind schon wieder wech....*umfall*
Damit habe ich gar nicht gerechnet und freu mich um so mehr das sie euch so gefallen.
Für diejenigen die noch nichts abbekommen haben tut es mir nun sehr leid. Ich habe bereits nachbestellt, habt nochmal ein wenig Geduld und seit nicht traurig!!

Dafür lose ich heute abend dann drei Personen aus.....

Ein schönes Wochenende wünscht
Nancy

Kommentare:

  1. Das wundert mich nicht, die sind ja auch zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  2. oh schon weg?? Wollt grad rüber shoppen gehen :-/

    naja dann gedulde ich mich mal noch ein wenig ;-)

    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Puuuhh, da hatte ich aber Glück heute morgen. Allerdings gab es auch schon eine Schnecke nicht, die ich unbedingt wollte, also werde ich dann mal noch warten.
    LG Clarissa
    P.S. Toll sind deine Schnecken geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Och menno,gestern Abend war noch nix und nu wollte ich bestellen. :(
    Wann bekommst du nachschub?
    Möchte sie doch so gerne haben. Nimmst du Vorbestellungen an?

    AntwortenLöschen
  5. Bei den süßen Motiven echt kein Wunder aber ich hatte gehofft, dass um 9 Uhr morgens noch was da ist! :(
    Naja, warten wir halt auf den Nachschub!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen