Mittwoch, 2. November 2011

Kalte Füße...Liebe Grüße!

Und weiter gehts wieder mit einem Kätzchen. Wärmt sich ein wenig auf mit Punsch oder Tee und einem Keks :o)
Es ist dieses Mal nur ein kleines Kärtchen, auch hier habe ich wieder die schöne Schneeborde hergenommen und natürlich auch beglitzert. Die Mütze, Schal, Tasse und Keks wurden mit 3D Lack hervorgehoben, ich hoffe man kann es ein wenig erkennen. Coloriert mit Copics.

Nochmal kurz zur Verlosung damit da keine Missverständnisse entstehen. Ich werde unter ALLEN KOMMENTAREN, egal zu welcher Karte der neuen Motive, einen oder vielleicht auch zwei Personen auslosen. Was für Motive ihr dann gewinnt bleibt eine Überraschung, es hat nichts damit zu tun unter welchem Post ihr euren Kommentar hinterlasst.
Wenn ihr also alle neuen Motive kommentiert steigt eure Gewinnchance ;o)
Ich hoffe es ist nun so verständlicher? *hoff*
Ich drück euch jedenfalls die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Oh ist das knuffig,die Kleine wärmt sich bestimmt gerade an einem heißen Grog.
    Absolut klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive sind wieder mal herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Silke aus Puchheim

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das knuffig;.o))
    Sogar eine Zuckerstange im heißen Getränk,ist das süss.

    Toller Spruch*gg*.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. absolut entzückend! der Spruch ist super,würde auf mich passen,aber die Karte ist wirklich süß!
    lG aus Wien Erni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,
    so eine Süße !! Und das heiße Getränk passt super zu der Jahresezeit.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja total süß wie sie ihren Keks verdrückt und sich am warmen Getränk aufwärmt, klasse.

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja schnuffig, so einen warmen tee könnte ich jetzt auch grad brauchen....

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hach was für ein süßes Motiv! Echt niedlich das Winterkätzchen!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. einfach wieder schnuffig und die Coloration schön, die Farben passen toll zusammen :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. oh, gott ist die goldig!!!

    Lg,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Das Kärtchen ist ganz entzückend geworden und das Kätzchen ist zuckersüß.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Ein supersüßes Motiv! Da möchte man sich doch glatt dazusetzen! *schmacht*

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süß! Und so passend! In der kalten Jahreszeit wärme ich mich auch immer mit Heißgetränken auf! Tee, Kakao, Kaffee :-)

    Ein niedliches Kärtchen!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Die Katzenmotive sind absolut Knuffig, supersüsses Motiv.

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein goldiges Motiv und die Karte ist auch wieder super super schön!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hach süß, passend zu den kalten Tagen, die bestimmt bald anbrechen werden.

    Knuff
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    würde gerne mit dem Kätzchen tauschen :D Ich find es total süß. Damit weiß man doch schon, was man auf den Weihnachtsmarkt unbedingt machen muss. Sich einmummeln und was heißes mit Zuckerstange trinken.


    Grüße ?-nett

    AntwortenLöschen
  18. Supersuüß!!! Das Winterkätzchen trinkt bestimmt eine Schneemannsuppe

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wie supersüss !!! Die Karte ist mega klasse geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Karte und so ein niedliches Kätzchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Noch ist es zwar nicht so kalt, aber in ein paar Wochen kann man sich ja auch schon so schön am Tässchen wärmen. Schön

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  22. Also ich muss sagen, du bist megafleissig, ein Motiv schöner als das andere.... superschön

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  23. Mit der würde ich sofort einen Punch trinken;O) , so knuffig wie die ist.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  24. hihihi das Kätzchen ist ja auch süß.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Ach ist die Mieze süß!

    LG Christine -badebiene

    AntwortenLöschen
  26. Auch dein neues Kätzchen sieht wieder bezaubernd aus, mit der Tasse in der Hand, einfach goldig *schmachz*, da muss wohl das Sparschwein daran glauben.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  27. ein liebes kätzchen, find ich so süß
    lg gila

    AntwortenLöschen