Dienstag, 1. November 2011

Wintergruß

Auch ein neues Kätzchen darf nicht fehlen...samt Schneebälle. Coloriert wurde sie mit Copics und ganz viel beglitzert. Auf den 3D Schnee habe ich im feuchten Zustand einfach ein wenig Glitzer hineingestreut. Auf Bildern sieht es leider einfach nur rosa aus...
Die Schneeflocken sind von Sizzix und Martha Stewart. Der Baum von Bosskut.
Ab Samstag ist dann auch das Kätzchen sowie der Text im Shop erhältlich.

Kommentare:

  1. Tolle zarte Farben. Ich finde die Karte sehr schön und alles passt so schön zusammen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, ist die knuffig !! Die Farben deiner Karte sind klasse - genau nach meinem Geschmack. Toll.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist soooo wunderwunderschön und ich liebe dieses Kätzchen jetzt schon, vor allem weil man das Motiv den ganzen Winter über nutzen kann.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön und die Kätzchen sind immer supersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Hach auch wieder so süss,Samstag muss ich dann mal im Shop stöbern gehen


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott das ist ja auch so ein süßes Motiv,dass man haben muss.Ein wunderschönes Kärtchen hast Du damit gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. super geniale karte und das neue motiv ist ja voll knuffig... so ne schneeballschlacht ist lustig *g*

    lg betty

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne, zarte karte.
    klasse.

    liebe grüße

    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Farben sind ja super, total winterlich, obwohl da rosa mit drin ist :) Und die Katze ist ja auch wieder totaaal niedlich. Wie soll man sich denn da bitte entscheiden?

    Knuff
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Die Farbkombinatin finde ich wahnsinnig schön und das Kätzchen ist super süß.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist total schön. Das Kätzchen ist richtig niedlich.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ein supersüßes Motiv!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombi passt erstaunlich gut zusammen und alles sieht sehr winterlich aus.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte, und das Kätzchen finde ich ja superniedlich!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist traumhaft schön! Tolle Farben! Und das Motiv ist auch wieder allerliebst!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. ui... welch zarte Farben...klasse. ich find das Kätzchen wieder schnuffig und dann mit den tollen Schneeflocken und dem Bäumchen, es passt einfach alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  18. Das Motiv ist ja echt zuckersüß! Herrlich wie das funkelt! Ich glaube, da ist demnächst eine Bestellung fällig! *lach*

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist bezaubernd und die Katze so süsssssss.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft, einfach nur Klasse gewerkelt und das Motiv super super süß!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. WOOW, was für zarte Farben!!!
    Und die Katze ist so ssssüüüsss!!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Toll, diese pastelligen Winterfarben, einfach niedlich das Schneekätzchen...

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  23. Süß, einfach nur süß!!!!

    LG Christine -badebiene-

    AntwortenLöschen
  24. Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Stempel, was ich bis jetzt gesehen habe sind wieder zuckersüsse Stempelchen dabei. Die Liste wird immer länger *g*

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen