Sonntag, 6. November 2011

Winter Gruß

Auch ich möchte euch heute eines der neuen LeLo Winter-Motive vorstellen.
Diese entzückende Eule ist gestern bei mir eingezogen und ich musste sie sofort verarbeiten....
Es ist wieder eine Umschlag-Karte geworden, diese Art von Karte bastle ich zur Zeit total gerne, denn man kann darin schnell etwas schön verpackt verschicken.
Z.B. neue Stempel die man verschenken möchte....
Na mal sehen, vielleicht könnt ihr diese Karte ja demnächst sogar bei mir gewinnen ♥
Ebenfalls neu ist der runde Schriftstempel *Winter Gruß* und der kleine Bordürenstempel oben in den Ecken der Karte....
Leider sind die ersten Stempel schon Ausverkauft, aber keine Bange sie sind auch schon wieder Nachbestellt, also schaut immer mal wieder im Shop vorbei....

Kommentare:

  1. superschön und so winterlich :o)
    ich mag so art karten auch sehr gerne...

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön sieht Deine Umschlagkarte aus.Dieser Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste,aber zum Glück war ich schnell genung bei den süßen Schnecken.*schwitz*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Ich liebe hellbalu im Winter. Wenn die Schnecken da sind gehört die Eule auch mir, die finde ich super

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte! Das Motiv finde ich auch allerliebst!;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umschlagkartze sieht toll aus und der kleine Uhu ist ja auch niedlich wie er da so schaut...

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Die Umschlagkarte ist echt super klasse.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist ja toll. Überhaupt die ganze Karte. Einfach Zucker.

    Viele Grüße
    Marion L.

    AntwortenLöschen