Freitag, 4. November 2011

~Weihnachtskarte mit Geheimnis~


Hi, einen wunderschönen
FREITAG MORGEN!!!

Das Wochenende steht schon vor der Tür,
das bedeutet, ich darf Euch heute wieder
ein Werk mit den süßen Motiven von
LELO zeigen.

Ich habe mit der Schnecke im Bilderrahmen
eine Weihnachtskarte mit einem
Ziehmechanismus gewerkelt.


Hier ist die Karte nur mit dem Motiv:



Und hier habe ich das Band nach rechts gezogen,
der Gruß war erst hinter dem Motiv versteckt,
jetzt ist er rechts auf der Karte zu sehen:




Hier sieht man das mit dem Band noch besser,
erst nach links gezogen, der Gruß ist versteckt:



Und hier ist das Band nach rechts gezogen,
der Gruß ist jetzt sichtbar:

Das tolle Weihnachtspapier ist von basic grey
und ist aus der nordic holiday Serie. Es heißt gondola.

Das Ecken-Stanzteil habe ich weiß embossed
und die Sternenstecker sind wieder selbstgemacht.
Eine tolle Anleitung dafür gibt es bei

In den nächsten Tagen gibt es bei LELO auch
schon die neuen Weihnachtsmotive, ich bin schon
sooooo gespannt.
Schaut einfach mal im Shop vorbei, wir freuen uns
immer sehr über Euren Besuch!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Anja


Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse ,freu mich schon riesig auf die neuen Motive

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja genial! Und das Schneckchen im Rahmen ist auch toll!

    Die Vorfreude auf die neuen Motive steigt.

    LG Christine -badebiene-

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen, und die Schnecke im Rahmen sieht sooooo toll aus. Ich verliebe mich ja immer mehr in diese Schneckchen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte. Das Papier ist wunderschön und das Motiv ist so süß. Tolle Idee mit dem Ziehmechanismus.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. eine kalsse Karte und das mit dem versteckten Spruch find ich superklasse... und wieder so ne schnuffige Schnecke, man weiss echt nicht was für eine am schönsten ist, die sind alle so knuffig.

    LG,
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. WOOW, das sollte ich mir merken, mit der Karte.
    EIn wunderschönes Weihnachtskärtchen!!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, das Papier ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen tollen neuen Stempeln macht die Weihnachtsvorbereitung gleich doppelt so viel Spaß, freue mich schon auf Samstag, werde dann gleich mal zum Stöbern kommen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte!! Das Papier ist toll und die Idee mit dem versteckten Gruß echt klasse!
    GLG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Auch dieses Motiv ist ja sowas von süß! Da freu' ich mich doch richtig auf die gesamte Auswahl!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine herrliche Karte, die Idee mit dem Ziehmechanismus finde ich klasse.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. hach, eine herrliche karte, toll gestaltet
    lg gila

    AntwortenLöschen