Mittwoch, 2. November 2011

Notizzettelbox

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein Werk mit einem der tollen LeLo-Stempel zeigen.

Für die kleine Notizzettelbox habe ich den Schneckenpostboten gewählt, ich finde, er passt einfach so gut dazu. Erwerben könnt ihr diesen im LeLo-Shop, wie auch die vielen anderen Motive, die wir euch hier zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, ich werde nun meine letzten Urlaubstage genießen.

Liebe Grüße,

Tanja



Kommentare:

  1. Eine super schöne Notizzettelbox Tanja. Sehr harmonisch in einer tollen Farbkombi!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse Tanja,gefällt mir sehr gut Deine Notizzettelbox und ist wunderschön coloriert.Die kleine Schnecke ist aber auch zu süß und steht schon seit langem auf meiner "Haben will Liste".*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschööön geworden!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbkombi und das Schneckchen passt ja perfekt dazu....

    AntwortenLöschen
  5. die box ist wirklich sehr schön geworden. und da ist sie wieder die schnecke...einfach nur genial...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. So eine Box steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Diese hier sieht auf jeden Fall klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. hach wie schön *träum*
    der Stempel wär eigentlich perfekt für mich, da ich noch so der typische Briefeschreiber bin, da könnt ich mir glatt mal ein tolles Briefpapier selbst basteln und dazu passende Kärtchen oder auch mal so eine Notizbox, die hab ich nämlich noch gar nie gemacht.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooo schnuckelig!!! Auf dieser Box sieht das klasse aus - würde bestimmt toll auf meinem Schreibtisch aussehen!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Notizzettelbox. LG

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh man hat die kleine Schnecke viel zu tun....Deine Zettelbox gefällt mir super gut.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Postschnecke macht sich richtig gut auf der Zettelbox! Toll gemacht.

    LG Christine -badebiene-

    AntwortenLöschen