Samstag, 19. November 2011

Eine Treppenkarte...

...ist dieses Mal vom Basteltisch gehüpft. Ich mag es ja gern so winterlich und mit Glitzer :o)
Also sind die beiden Schnecklein auf in den Wald um ihre Geschenke zu verteilen. Unterwegs sind ihnen auch noch zwei Freunde begegnet.
Coloriert habe ich alle mit den Distress Nachfüllern und den Twinklingsfarben. Gestempelt ist dann nur noch der Hintergrund mit der kleinen Schneeflocke. Den "Schnee" habe ich wieder beglitzert, hoffe das kann man erkennen. Ebenso die Flöckchen im Hintergrund. Anschließend noch ein paar Bäumchen, Schnörkel und Schneeflocken gestanzt, aufgeklebt und mit 3D Schnee betupft. Zum Schluß noch ein paar Glitzersteinchen und fertig war die Winterlandschaft :o)

Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende
wünscht Nancy



Kommentare:

  1. Ich find deine Winterlandschaft ganz einfach superherzig! Deinen Schneckis möcht ich auch im Winterwald begegnen.
    Die Karte ist wunderschön,romantisch geworden und glitzert einfach toll!


    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist traumhaft schön geworden...und diese schnuffigen schnecken....einfach genial...

    liebe grüße

    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hach das ist wirklich ein ganz wunderbare Treppenkarte,echt klasse.So knuffig die beiden Schneckchen mit dem Schlitten.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja wunderschön und sooo winterlich! Einfach toll wie das alles zusammen passt.

    Knuff
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein super schöne Karte. Da wird mir ganz weihnachtlich ums Herz.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy,
    deine Karte ist ein kleiner Winter Traum !! Super schön, und die Motive einfach zuckersüß.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen