Donnerstag, 3. November 2011

Ein Hängerchen

Schneckenhaft geht es weiter.... :o)
Ein Hängerchen ist es geworden. Mit so typischen Weihnachtsfarben rot und grün hab ich es wohl nicht so. Rot fällt mir schon sehr schwer....keine Ahnung warum. Also ist es wieder blau geworden, mit ein wenig rot.
Es liess sich auch blöde knipsen, das rot ist zwar kräftig aber nicht so knallig, auch das gelb ist nicht soooo gelb.
Naja,...die kleine Schnecke freut sich jedenfalls über ihre angezündete Kerze :o)
Den Stern hab ich aufgemalt und anschliessend ausgeschnitten und verschönert. Der gestanzte Weihnachtsstern ist von Quickutz, ebenso die Blätter. Die Borde von Die Namics.
Der Sternchen-Hintergrund ist gestempelt, ein Motiv vom letzten Jahr.

Ich hoffe auch dieses Schnecklein gefällt....






Kommentare:

  1. So... jetzt hab ich mich entschieden... ich nehm sie alle... die Schnecken mein ich... die sehen einfach so toll aus. Und die Karten dazu sind auch sehr schön.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh man was ist das Motiv süss ,ich muss alle Weihnachtsschnecken haben gg

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Auch ganz süsses Motiv. Einfach schön!!! Man benötigt eigentlich jede Schnecke, da man sich gar nicht entscheiden kann, welche am schönsten ist.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie süß ist die denn? Und jetzt stelle ich mir gerade bildlich vor wie diese Schnecke das Streichholz anzündet! Das muss ziemlich schwer sein so mit dem Mund/Maul ;) Dein Hängerchen gefällt mir auf jeden Fall sehr!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Schnecke und die gestempelten Sterne im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist aber sehr niedlich. Man kann richtig den Duft vom ausgepusteten Streichholz riechen =)

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was ist das Hängerchen schön geworden. Die Sternform gefällt mir besonders und die Farbkombination finde ich wunderschön gewählt. Nicht zu vergessen das tolle Motiv - da kann Weihnachten kommen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. oh... das ist ja wieder klasse... toll die Schnecke... ich find die Stempel auch allesamt gigantisch und diese wirkt klasse auf dem Sternchen... Die Coloration ist klasse und auch wieder die ganze Aufmachung ist toll...

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Die Schnecke darf gerne bei mir die Kerzen anmachen ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Your card is wonderful. I love the star shape and the image.
    An awesome Holiday card.
    A friend sent me some Lelo stamps and I wanted to share my first creation. I did not know where to contact Lelo so, I hope that somehow it will end up in the right place since I do not speak any German. Here is my link.
    http://iluvtomakecards.blogspot.com/2011/11/fantabulous-cricut-84-for-birds-beary.html

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein süßes Hängerchen geworden und die süße Schnecke ist ja einfach zu goldig.Oh ich glaube,ich muss am Samstag sehr früh aufstehen und bestellen.Die Schneckchen sind bestimmt sehr schnell weg,so süß wie die sind.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. was für ein niedliches Hängerchen und schon wieder eine Schnecke...das wird ein teurer Einkauf....
    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Also deine Schnecken haben es mir wirklich angetan...Du bist echt ne Künstlerin...alle deine gestempelten Karten, Tags etc. sind ein Kunstwerk!!!!
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Schnecke ist echt herzallerliebst!!!

    LG,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, es sind sooo viele süße Stempel...da weiß ich gar nicht welche ich alle nehmen soll.
    Ich habe schon fünf auf meiner Liste und es kommen bestimmt noch welche dazu.
    Liebe Grüße
    Heike K.F. aus HI

    AntwortenLöschen
  16. *Quietsch*!! Ist das ein süßes Motiv!! Menno, hier wird es einem nicht leicht gemacht...*g
    Das Hängerchen ist wundervoll!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, die Schnecke mit dem Streichholz ist super!! Gefällt mir ganz gut!

    LG Christine -badebiene-

    AntwortenLöschen
  18. Die Schnecke ist auch wieder total süß und das Hängerchen gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. Ein zauberhaftes Motiv und der Sternenhänger sieht insgesamt auch wirklich schön aus!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. was für eine tolle Idee, die Schnecke mit der Kerze und den Streichhölzern, da kommen mir schon tausende Ideen.
    Ich reihe mich mal in die Kommentare ein und hoffe so auf eine kleine Chance.
    LG clarissa

    AntwortenLöschen
  21. was für ein süßes schnecklein und ein süßes hängerchen
    lg gila

    AntwortenLöschen