Donnerstag, 24. November 2011

Blog- Hop

Hallo ihr Lieben,
anläßlich der neuen Winter und Weihnachtskollektion haben wir uns was besonderes für euch ausgedacht.

Wir wollen für euch einen Blog- Hop machen!!!!

Der Blog- Hop startet am Freitag den 11.11.11 und läuft dann bis Donnerstag den 24.11.11 bis 22.00 Uhr,
Bei jedem Mitglied des Designteams habt ihr die Möglichkeit schön verpackte Stempelgummis aus einer Sonderedition zu gewinnen.
Außerdem gibt es hier auf dem LeLo- Blog noch einen Gutschein für den Shop zu gewinnen, damit könnt ihr euch dann eure Wunschstempel selber aussuchen.

10,00 €

Was müßt ihr dafür tun????

Hinterlasst bei jedem Designteammitglied einen Kommentar unter dem gezeigten Blog- Hop- Post. Arbeitet die Blog- Hop- Liste Stück für Stück ab und dann hinterlasst ganz zum Schluß einen Kommentar hier und tragt euch hier auch noch bei Inlinkz ein, damit wir wissen das ihr auch die komplette Liste angesehen habt.
Macht auf eurem eigenen Blog Werbung für unseren Blog- Hop und erzählt entweder in einem Post von unserem Blog- Hop oder verlinkt ihn in eurer Sidebar.
Ab dem Moment dürft ihr dann Warten und Hoffen das ihr einer der Gewinner seid.
Jedes Designteammitglied lost dann am
25.11.11 seinen Gewinner aus und wir geben die Gewinner dann hier auf dem LeLo- Blog bekannt.

Der Blog- Hop startet jetzt bei Nancy...
Übrigens kann natürlich jeder mitmachen - auch wenn Ihr keinen Blog habt !!!

Nun wünschen wir euch ganz viel Spass bei unserem Blog- Hop!!!

*** *** ***

Hi folks,

regarding to our winter and christmas collection, we thought about something special for you.

We´d love to do a blog hop for you!!!

The hop will start on Friday 11th at 22.00 and it´s gonna stop on Thursday 24th at 22.00.
On each Lelo Design blog you will have the chance to win some nice wrapped stamps in a special edition.

Here you have the chance to win additionally a nice coupon for the Lelo shop, where you can choose some more stamps.

10,00 €

What do you have to do?

Just leave a comment on each DT members blog below the blog hop post. Go through the whole list of DT members, on the end please leave a comment here and put your name into Inlinkz, that we know, that you visited every DT member.
Also please let everybody know about this blog hop on your own blog, either in a post or in a link on your sidecar.

From now on you may hope, that you will be a winner.

Each DT member will allot their winner on the 25th, we will announce the winner on the DT blog.

Please start at Nancys blog. By the way, of course, everyone can participate - even if you didn`t have a blog!!!

Now we wish you good luck and a lot of fun with our blog hop!!!



90 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich bin total überfordert mit lauter guggen und staunen. Das DT hat so tolle Verpackungen, Ideen und Colorationen: klasse. Vielen Dank für den tollen Hop.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt einen tollen Blog-Hop erstellt! Die Design Team Mitglieder haben tolle Arbeiten gezeigt und ich staune immer noch über die tollen Colorationen.
    Leider habe ich keinen Blog, aber ich wollte euch trotzdem sagen, dass mir eure Werke wunderbar gefallen haben.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog Hop ist echt klasse. So viele tolle Projekte und Inspirationen von den DTs. Super gemacht, Mädels! Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu - ich hab nun meinen ersten Hop über die Bühne gebracht und möchte mich herzlich bedanken. Für mich gabs tolle Eindrücke, und ich hab fleissig alle noch ausstehenden Blogs abonniert und ehrlichgesagt nun erst Lelo Design kennengelernt (bin noch blutiger Anfänger).

    Also nochmals danke und an alle Mitstreiter viel Glück!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebes LeLo Team,
    *schnief* Schade nun bin ich schon durch,aber es war soooooooooooooo schön.Vielen vielen Dank für diesen schönen Blog Hop.Es hat riesigen Spaß gemacht und ich habe so viele neue Ideen und Inspirationen mitgenommen.Danke auch dafür.Und nun werde ich noch ein bisschen Werbung für den Blog Hop auf meinem Blog machen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diesen tollen Blog Hop. Es gab so viele tolle Verpackungen zu sehen und die neuen Motive sind so süüüüüß. Ich bin ein großer Lelo-Schnecken Fan und die Weihnachtsschnecken fehlen noch in meiner Sammlung. Der Blog Hop ist schon verlinkt und jetzt drück ich mir selbst ganz fest die Daumen.

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Blog Hop! Schade, dass ich schon wieder hier bin *lach*
    Die Werke vom Team sind wirklich klasse, so schöne Verpackungen, da gab es viel zu gucken und zu staunen. Danke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Blog-Hop habt Ihr zusammengestellt. Auf jedem Blog konnte ich viele schöne Verpackungen anschauen, die mit viel Liebe gestaltet wurden. Die Colorationen sind einfach spietze.

    Danke liebes Designer-Team.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Blog-Hop. Die Designteam-Werke sind alle so toll, wenn ich mich entscheiden müsste, ich könnte es nicht, weil alle so superschön sind.
    Vielen Dank für die Werke und die Chance zu gewinnen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    der Blog-Hop war lustig und wunderschön. Die Weihnachtsschneckchen die Kätzchen alles sind super arbeiten. Und da bekommt man gleich noch mehr Lust auf Weihnachten, nicht das ich schon meinen ersten Weihnachtsmarktbesuch entgegenfiebere :D

    Grüße ?-nett

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für euren Blog Hop.
    Ich bin immer total gespannt,was denn dann als nächstes auf dem folgenden Blog kommt.
    Macht echt Spaß.Leider kann man sich nicht bei allen eintragen,wenn man nur einen URL/Namen hat - Schade :O(
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den tollen Blog-Hop. Es gab so viele tolle Verpackungen zu sehen, dass ich gar nicht sagen könnte, welche mir am meisten gefallen hat.
    Danke für die Anregungen!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Blog Hope und es sind so tolle Sachen entstanden. Nun brauch ich noch etwas Glück. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, deer BlogHop ist ja eine tolle Idee, hat Spaß gemacht, all die tollen Verpackungen anzusehen.
    Lieben Dank dafür, Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallö,
    das war ja mal Inspiration Pur! All diese tollen Werke - ein tolles kreatives Team. Danke für den tollen BlogHop den ihr zusammen gestellt habt. Das war für mich heute Premiere und nicht der letzte Hop :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebes DT-Team,

    nun habe ich meine runde hoffentlich komplett geschafft und sage Danke für diesen BlogHop und eure tollen Werke, die ihr verlosen werdet. Es waren wieder schöne Hingucker!
    Und die Motive sind echt zum Verlieben :)

    Schönes Wochenende Mädels!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr lieben,
    der Bloghop ist echt klasse geworden. Tolle Motive, sehr schöne Colorationen. Danke Euch für die Mühe, das auf die Beine zu stellen.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Der Blog Hop hat Spaß gemacht! Danke dafür!!
    ich wünsche ein schönes WE!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes LeLo Team,
    euer Blog Hop ist super und alle Mitglieder haben super schöne Sachen gewerkelt !!
    Mir hat es Spaß gemacht euch alle zu besuchen, jetzt drücke ich mir mal die Daumen :)

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wirklich toller Blog Hop, es hat viel spass gemacht Eure tollen Werke zu bewundern. Und natürlich hoffe ich auch das ich ein wenig Glück habe.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebes LeLo Team,

    Schade nun bin ich schon durch, aber es war wunderbarschön.

    Vielen Dank für diesen schönen Blog Hop.

    Es hat mir mächtig viel Spaß gemacht, und ich habe viele neue Ideen mitgenommen.

    Und nun werde ich noch ein bisschen Werbung für den Blog Hop auf meinem Blog machen.

    Und Hibbeln hibbeln hibbeln ;-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich bin durch alle Stationen gehuepft und muss sagen Ihr habt wirklich tolle Sachen gestaltet.Vielen Dank fuer die Chance zu gewinnen und die tollen Anregungen.
    Viele Gruesse aus der Toskana!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin durch und muss sagen, es total Spaß gemacht alle wunderschönen Werke anzusehen. Inspoiration pur!

    Danke für den tollen Blog-Hop!

    Jetzt ist hibbeln angesagt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Blog-Hop mit total schönen Kreationen aller!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Blog Hop, vielen lieben dank!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. ein super toller Blog Hop und klasse Verpackungen die ihr alle da gezaubert hat... da will doch jeder der Gewinner sein ;)
    Mädels, macht weiter!

    werd euch gleich noch in meiner Sidebar verlinken :)

    ein schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  27. Die neuen Motive sind superklasse. Gefallen mir sehr.

    Bin grad durch die verschiedenen DT-Blogs gehüpft, jetzt verlinke ich das BlogHop-Candy noch auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  28. Great Blog hOP! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win! I am never lucky in this sort of games, and really I think it is not real to win for the common person as like I am... but I try at least..
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  29. Cool so eine Blog-Hopserei! Was da alles an Kreativität auf einen einströmt ist ja genial!!!
    Jetzt noch schnell auf'm Blog verlinken und dann heißt es abwarten!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Klasse, jetzt habe ich alle
    durchgehopst. Leider konnte
    ich bei einem Blog keinen
    Kommentar hinterlassen. Da
    ich keinen Blog habe.
    Die Ideen und Motive waren alle so
    schön und unterschiedlich.


    Alles Liebe und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ihr habt da wirklich einen ganz tollen Blog-Hop auf die Beine gestellt. Es hat richtig spaß gemacht, alles anzugucken und eure Werke sind alle ganz wundervoll geworden. Nun heißt es hibbeln *g*.
    Lieben Dank für die vielen, tollen Chancen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. So, jetzt habe ich mir all die tollen Werke angesehen und bin echt begeistert. Ich bin schon sehr gespannt, wer da das Glück hat einen der tollen Preise zu gewinnen. Ein sehr schön bloghop

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen, bin zu jedem der einzelnen Blogs gehüpft und hab mich brav eingetragen. Habe euch auf einem Post von eurem Bloghop erzählt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  34. So, jetzt habe ich alle Euren tollen Arbeiten gesehen. Das ist mein erster Blog-Hop und ich bin absolut begeistert. So viele neue tolle Ideen und so süße Motive. Vielen Dank.
    Liebe Grüße aus österreich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Das war ein wirklich schönes Blog-Hopping!
    Hat richtig Spaß gemacht....zu sehen.... was für tolle Ideen zur Verpackung von Stempeln machbar ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  36. WOW, super Idee und super schöne Sachen!!!!

    Vielen Dank!!!! Macht weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Echt eine super tolle Idee - habe alle Blogs durch und verlinke jetzt auch gleich auf meinem Blog

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. So nun bin ich 1x rum ;-) Wirklich alle Werke sind wunderschön!! Ist ja auch kein Wunder bei den süßen Motiven ;-)
    Vielen Dank für die Chance auf einen der tollen Gewinne... *hibbel*
    Verlink euch gleich noch auf meiner Sidebar
    lg und macht weiter so
    Line

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein super toller Blog Hop! Da muß ich natürlich mit machen und kann es jetzt kaum erwarten auf jedem Blog vom Team vorbei zu sehen! Hoffendlich mache ich das auch richtig! Ich fang gleich mal mit verlinken an! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ihr Lieben..
    gehoppt habe ich zuende und bin nun hier gelandet.. möchte euch allen nochmals loben für die tolle Präsentation der Stempelchen... hammerschöne Werke.

    wünsche euch allen weiterhin viel Spaß
    anja

    AntwortenLöschen
  41. tolle Verpackungen- schöner Blog Hop
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  42. Wahnsinn, alle haben so schöne Sachen gewerkelt und alle Stempel aus der neuen Weihnachtskollektion sind super...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Wahnsinn,was für tolle Vepackungen ihr da gezaubert habt.Einfach toll.Danke auch für die Chance sie zu gewinnen. Macht weitr so.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    das war ein Erlebnis.
    So wunderschöne Sachen gab es auf den Blogs zu bestaunen.

    Danke für diesen Blog-Hop.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Danke für den tollen Blog-Hop! :)
    Ich bin total begeistert! Vielen Dank für eurer aller Mühen! :)

    LG und einen schönen Sonntag noch,
    Laura

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    das hat richtig Spaß gemacht. Ich habe lauter schöne Ideen gesehen. Das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Dithmarscherdeern

    AntwortenLöschen
  47. Das war ein toller Hope mit sooooo schönen Werken, hab alle besucht und alles ist so klasse geworden
    lg gila

    AntwortenLöschen
  48. Ein wundervoller Blog Hop zu einer ganz wundervollen neuen Weihnachtskollektion! Ich verlinke euch jetzt schnell auf meinem Blog und sage vielen Dank für eure Inspirationen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  49. jedes einzelne Bastelwerk des DT ist einfach genial..
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.. schöne Inspirationen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Das sind wirklich wunderschöne Werke geworden und ich mag die Motive einfach total gerne. Macht weiter so.
    War jetzt in jedem Lostöpfchen und ein Link auf meiner Sidebar ist eingerichtet. Kann also fast nichts mehr schief gehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Eine tolle Aktion, hab jetzt alles durch! So wunderschöne Sachen sind entstanden! Drücke allen die Daumen, mir natürlich auch ;)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  52. Es hat so viel Spaß gemacht Euer Blog-Hop. Es gab viele tolle Ideen und wunderschöne Werke. Vielen Dank für die Chance eine wunderschöne Verpackung zu gewinnen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    einen super tollen Blog-Hop habt ihr hier auf die Beine gestellt. So viele tolle Werke konnte ich bestaunen.
    Vielen Dank für die Chance auf eine super tolle Verpackung, ich bin total gespannt.
    Ich habe mich total in die kleine Schnecke ver"kuckt".

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Wow, ein supertoller BlogHop war das!! Bin schon total gespannt, was das für eine Sonderedition ist!
    Und nun *hibbelhibbel*...;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  55. Da habt Ihr ja eine supertolle Aktion gestartet. Ich habe viele schöne Sachen gesehen und es hat mir viel Spaß gemacht. Lieben Dank dafür. ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  56. Euer Blog Hop hat wirklich wahnsinnig viel Spass gemacht und ich habe soo viele wundervolle Verpackungen gesehen! Die Aktion ist wirklich klasse und vielleicht habe ich ja ein wenig Glück, denn die Motive kann man ja diesmal nicht kaufen und weil sie bestimmt wieder supersüß sind, hätte ich schon gerne eins *g*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Ein ganz toller Blog-Hop! Jeder Beitrag war ganz toll und die Motive sind einfach nur schön. In die Schnecken habe ich mich total verliebt.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Vielen Dank für den Blog Hop mit jeder Menge toller Inspirationen.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  59. Auch hier hinterlasse ich noch gerne ein paar Worte..
    Eine tolle Idee von euch!!
    Und sooo schöne Beiträge von eurem Team, Klasse!!
    Freue mich für jeden der hier Glück hat!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  60. Danke, für die Gewinn-Chance. Es sind wirklich sehr schöne Werke zu sehen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  61. Ein sehr schöner BlogHop mit schönen Verpackungen! Gefällt mir sehr gut - eure Idee mit dem BlogHop. Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich mal Glück habe...
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Puh, jetzt bin ich ganz geschafft vom vielen hüpfen und schauen. Ihr habt wirklich tolle Werke gebastelt!

    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne einen der Preise.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Ihr habt so tolle Werke vorbereitet!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  64. man konnte wirklich viele tolle sachen bestaunen. bin mal gespannt ob ich ein wenig glück habe. verlinkt seid ihr in meiner sidebar!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  65. Ich hatte mich so gefreut, dass man endlich einen Blog Hop OHNE eigenen Blog mitmachen kann, aber nein auch heir funktioniert es nicht.

    Ihr habt extra geschrieben, es würde gehen, aber man kann bei einigen Blogs keine Kommentare hinterlassen ohne eigenen Blog oder Google Konto.
    SEHR SCHADE!!!!

    Trotzdem sind die Sachen wirklich sehr schön!

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,eine tolle Idee euer Blog hoper.Ich konnte nur leider keinen Kommentar bei Nadell hinterlassen.
    Liebe Grüsse Annett

    AntwortenLöschen
  67. Wow, tolle Aktion!!!
    Vielen lieben Dank für die tollen Stempel aus der Weihnachtskollektion. Die sind alle traumhaftschön!!! Schade das die Schnecken so schnell ausverkauft waren, aber vielleicht habe ich ja bei euren tollen Gewinnen Glück.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  68. Vielen Dank für den wundervollen Blog-hop ,so viele schöne Ideen und Werke.

    AntwortenLöschen
  69. Mädels, der Blog HOp hat wieder Spaß gemacht, tolle Ideen!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Erst mal Dankeschön für den Blog-Hop. soviele tolle Kreationen die auf einen einströmen. Das war wirklich ein toller Spaziergang und spannnend zugleich.
    LG Marion-india-

    AntwortenLöschen
  71. eine echt tolle aktion, frau sieht nicht nur anregungen sondern lernt auch andere blogs kennen ;)

    i ♥ blog hopping

    Beate*

    AntwortenLöschen
  72. Hej, hej, der Blog Hop war Super! Habe mir viele Anregungen mitgenommen, die ich natürlich sofort umsetzen möchte, wenn da nur nicht die Arbeit heute auf mich warten würde.....! Liebe Grüße und beim nächsten Blig Hop mache ich bestimmt wieder mit!!!

    AntwortenLöschen
  73. Ich nochmal....
    Ich habe das mit dem Eintragen bei Inlinkz nicht verstanden. Ich habe das jetzt nicht gemacht, hoffentlich habe ich mich jetzt damit nicht um meine Gewinnchancen gebracht!!! *snief* vielleicht bekomme ih ja noch einen Tip? Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  74. das ist ja eine tolle Idee! da hoppe ich auch gleich mit :-)

    AntwortenLöschen
  75. Vielen Dank für euren schönen Bloghop. Es gab so viele schöne Inspirationen zu sehen. Es hat Spaß gemacht diese zu bewundern.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  76. Vielen Dank dafür das ich auch als nicht Blogger an Eurem tollem Blog-Hop teilnehmen durfte. Ich bin schon gespannt, was für Stempelchen da überall zum Vorschein kommen werden.
    Na wer weiß, vielleicht hab ich ja ein wenig Glück und kann sogar welche demnächst mein eigen nennen. Ich drück mir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

    Macht weiter so!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  77. Woooohooo, ich habs geschafft, und so tolle Kärtchen und Verpackungen sind dabei.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  78. Soooooo viele tolle Werke durfte ich jetzt bestaunen, es hat echt Spaß gemacht, ihr habt tolle Sachen gezaubert!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  79. Soooo viele tolle Werke habe ich nun beim Blog Hop gesehen ...einfach klasse!
    Danke für die Chance auf den Gewinn beim Lelo Blog Hop!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  80. Das ist ein toller Blog-Hop und eine wunderschöne Verpackung.
    Klasse. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  81. Danke für den Bloghop und die Chancen zu gewinnen!
    Wirklich so tolle Werke hab ich gesehen, total klasse!

    AntwortenLöschen
  82. Der Bloghop hat viel Spaß gemacht. Die Verpackungen der Designteam Mitglieder waren allesamt so schön. Nun bin ich nur noch mehr gespannt, wie die neuen Stempel aussehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  83. Puuuh ... bin wieder am Anfang!
    Als Anfänger ist man schnell Reizüberflutet von so vielen schönen Ideen und hoch motiviert!

    Mein erster Blog-Hop hat mir viel Spaß gemacht! Und ich hab so gleich 1000 neue Ideen, die alle umgesetzt werden wollen! =)

    Ich kann mich immer nur wiederholen ... die Schnecken sind soooooooooooo süß!!!! Bitte MEHR davon!!!!!

    Ein süßes Pferdchen wäre doch auch mal eine Idee, oder?

    LG Ellyfain

    AntwortenLöschen
  84. Hey ihr Lieben!

    Ich habe alle Blogs besucht und bin total hin und weg. Die Kreationen haben mich begeistert und ich bewundere euren Ideenreichtum und die tollen Werke, die mir während des BlogHops über den Bildschirm gelaufen sind.
    Macht weiter so! =)
    Danke für diese schöne Aktion. Ich freue mich immer über neue Werke, die ich bestaunen darf.

    Ganz liebe Grüße Darla

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    euer Blog Hop ist eine prima Idee. Die neuen Stempel sind ja alle soooo süß. Ich liebe sie. Die sind wirklich suepr gelungen.
    Da bin ich natürlich neugierig, was sich in der Überraschung befindet, und hoffe ganz fest auf mein Glück.
    Vielen Dank
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  86. Wow der BLog Hop ist ja super spannend. Bin schonh gespannt wie ein Flitzebogen. Sende Dir ganz liebe Grüßr

    AntwortenLöschen
  87. Ein wunderschöner Blog Hop mit wunderschönen wErken vom Design-Team.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  88. ein klasse Blog hop und so tolle Werke. Vielleicht ha ich ja auch mal glück. Vielen Dank für die Chance.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  89. Der Blog-Hop hat soooo Spaß gemacht. Da gibt es irre viel zu kucken und zu staunen. Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  90. Wow, ihr habt ja sooo supertolle und wunderschöne Sachen gewerkelt, bin ganz platt vor lauter schauen!!! Danke für den tollen Bloghop und die schöne Gewinne!!! Jetzt heißt es hibbeln........
    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen