Sonntag, 6. November 2011

Schneemann mit Flöckchen


Heute zeige ich euch den schnuffigen Schneemann mit Flöckchen. Coloriert habe ich dieses Mal mit den Distress ReInks. Ich durfte sie mal testen und das ist einer meiner ersten colorierten Motiven. Die Schneeflocken habe ich beglitztert, doch leider sieht man das nicht auf den Bildern.


Dieses tolle Motiv und auch die neuen weihnachtlichen Motiven findet ihr natürlich im Lelo Shop. Ich sag euch, Nancy hat ganz tolle Motive gestaltet ;o)

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich noch und viel Spaß beim Shoppen *ggg*

Kommentare:

  1. Und noch ein tolles Stempelchen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Karte und deine Distresscoloration. Den Schneemann habe ich mir am Samstag auch einfach mal mitbestellt ;) Einfach niedlich!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Klasse coloriert und das Motiv ist ja wieder zum dahinschmelzen süß!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Stempelchen ist ja süß und die Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist superschööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht so toll aus,richtig klasse coloriert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja zum verlieben.

    Viele Grüße
    Marion L.

    AntwortenLöschen