Sonntag, 13. November 2011

Neue Weihnachtsschnecke


Hallo ihr Lieben,

es gibt ja seit ein paar Tagen die neuen Lelo Weihnachtsmotive im Shop und davon möchte ich euch gerne eine Weihnachtskarte zeigen. Ich habe die Schnecke mit Geschenk ausgewählt. Ich gebe zu, ich liebe die Lelo Schnecken *ggg* Coloriert habe ich mit Distress Ink und die Mütze habe ich beglitzert. Doch das kommt auf den Bild nicht rüber.


Ich hab eine Frage - habt ihr schon bei unserem Blog Hop mitgemacht ;o) Dort könnt ihr viele tolle Sachen gewinnen.

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen und eine süße Schnecke.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus und die kleine Schnecke musste ich mir auch kaufen *grins*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Schnecke ist so süss.

    Und Euer Blog-Hop ist klasse, ich bin heute morgen gehopt und hatte viel Freude. So viele tolle Sachen. Klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen