Freitag, 4. November 2011

Noch ganz...

...schnell ein Geschenkanhänger :o)
In der Weihnachtszeit werden ja auch gern mal selbstgebackene Plätzchen oder Kekse verschenkt. Und dafür eignet sich doch dieses Schnecklein ganz wunderbar. Natürlich kann man es auch für Rezepte hernehmen. Passend dazu gibt es eine Plätzchenborde.
Die Schnecke habe ich direkt auf das Tag gestempelt und mit Copics und Twinklings coloriert, anschliessend mit einem weißen Gelstift umrandet. Die grosse Schneeflocke ist von Sizzix und die Sternchen ein ganz normaler kleiner Stanzer.
Das Tag ist nun nix besonderes, aber ich denke an einer Plätzchentüte macht es sich ganz gut.

Ab morgen sind dann die Motive im Shop erhältlich. Auch für die Verlosung habt ihr bis morgen noch Zeit. Ich denke gegen Abend komme ich dann zum Auslosen. Ich drück euch weiterhin die Daumen!!

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist das denn?Ein Motiv schöner als das andere,die neuen Motive sind wirklich alle ein Traum.Da kann man sich wirklich nur sehr schwer entscheiden.*grübel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch, das Schneckchen passt immer, nicht nur zu Weihnachten, ich freu mich schon auf die neuen Motive-

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Tag sieht wunderschön aus und das Schneckchen sieht super aus.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee. Da bekomme ich glatt Hunger auf Weihnachtsplätzchen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So... nun bin ich endgültig infiziert. Will alle Schneckchen haben. Sehr schönes TAG.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. oh ist die niedlich!!!
    Da wüßte ich schon jemanden, der sie, auf einem Kärtchen verarbeitet, bekommen würde *LOL*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. na so ein starker Anhänger macht doch jedes Geschenk noch liebenswerter :) find auch die Brauntöne total passend, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja wieder wunderschön geworden, und das auf ein Keksekörberl mmmmhhhh
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieses Schneckchen ist wieder etwas ganz besonderes, und somit ist der Tag natürlich auch etwas besonderes. Freu mich schon auf morgen *g*, stell mir gleich den Wecker, damit ich diese süssen Schnecken nicht verpasse.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Waahnsinn, noch so ein süßes Motiv!! Die Schnecke ist einfach toll, ob zu Weihnachten oder für Kochbücher etc...

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Och eine Kochschnecke wie süüüüsssss,kann man schön für ein Rezeptbuch nehmen.Ich bin duch Lelo ein richtiger Schneckenfan geworden und hachz ich muss alle haben hihi


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  12. Noch so ein süßes Schneckchen, ich mag du unheimlich gerne und muß mir auch mal das ein der andre zulegen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. die Idee mit dem Tag find ich toll und gerade jetzt wo es mit der Weihnachtsbäckerei losgeht wirklich ein MUSS!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Jawohl, eine Schnecke mit Keksen hat noch gefehlt! Nee was is' die süß!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Die Schnecke ist ja süß und man kann sie ja eigentlich auch das ganze Jahr nehmen. Super! Und ich glaub auch, dass sich dein Tag an einer Plätzchentüte super machen würde.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. In meinem Kalender befindet sich auch schon ein Backtermin, weiß ich wie ich die verschenken kann.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  17. So einen Tag kann man immer gebrauchen...ich liebe Tags...vorallem an Selbstgemachten Dingen. Und so ein tolles Plätzchen von der süüüüüßen Schnecke würde ich auch gern vernaschen...hihihi
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    ja nun ist ja schon "Morgen", aber vielleicht kann ich doch noch mit ins Töpfchen rutschen, denn ich mag die Schneckchen wirklich gerne! Supersüßes Tag hast du da gezeigt!
    Schönes Wo-ende und
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. oh wie süß, find ich megaschön
    lg gila

    AntwortenLöschen