Mittwoch, 9. November 2011

Winterschnecke

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte euch heute eines der süßen neuen LeLo-Motive zeigen. Wenn ich mich nicht ganz verschaut hab, dann haben wir euch dieses Motiv auch noch gar nicht hier gezeigt?!

Hach die Schnecke ist so süß, und sie überbringt vielleicht ein kleines, winterliches Geschenk, wer weiß das schon ;)

Die neuen Motive gibt es natürlich im Shop. Einige sind bereits ausverkauft, aber keine Sorge, sie kommen wieder ;)

Winterliche Grüße,

Tanja


Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderschön! Alles passt soo toll zusammen und die Schnecke ist auch wieder oberknuffig!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte mit der süßen Schnecke ist wunderschön !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte - ein super süßer Stempel und der Baum mit den Steinchen geschmückt sieht auch klasse aus.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ein weiteres Schneckchen, dass ich zu meinen Favoriten zähle. Wunderschönes Kärtchen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. mei ist de lieab, eine toztal liebe karte
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Kärtchen u eine bombastische Coloration...wowi!
    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine super Karte!!! Gefällt mich ausgesprochen gut. Auch der Tannenbaum ist ein echter Hingucker. Ist das eine Stanze?

    Liebe Grüße

    Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Noch so eine tolle Schnecke und eine wunderschöne Karte.

    Viele Grüße
    Marion L.

    AntwortenLöschen