Sonntag, 20. November 2011

Backe, backe, Plätzchen ... *ggg*


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.

Heute möchte ich mein Sonntagswerk zeigen. Da ich immer noch Weihnachtkarten brauche, ist wieder einmal eine Karte entstanden. Aber ich bin ja eh der Kartenbastler *ggg*


Für meine Karte habe ich die neue Plätzchen Schnecke benutzt. Die ist doch süß, oder?! Ich finde, diese kann man nicht nur zur Weihnachtzeit verwenden, sondern z. B. auch für eine Geburtstagskarte.
Aber auch der tolle Schriftzug "Merry Christmas" ist von Lelo. Schaut euch ruhig im Shop um*ggg*
Coloriert habe ich, wie in der letzten Zeit, mit Distress Inks.

Da fällt mir gerade ein, dass ich euch doch noch an unserem Blog Hop erinnern wollte ;o) Also, wer noch nicht mitgemacht hat sollte sich beeilen. Ein paar Tage habt ihr noch die Möglichkeit, tolle Sachen zu gewinnen.

Ich danke euch für´s Schauen und habt noch einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Oooooooh, die ist ja wirklich süüüüüüß.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadell,
    wunderschön ist deine Karte geworden !! Deine Gestaltung finde ich klasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Diese schneckchen sind einfach zu süß, eine wundervolle Karte hast du gewerkelt, großartig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. wirklich, wirklich schööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen