Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtliches Magnetlesezeichen

Hallo ihr Lieben,

ach ja, es geht wirklich weihnachtlich zu überall. Man bedenke, in 10 Tagen ist auch schon der erste Advent. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht, nicht wahr?!

Daher gibt es heute auch wieder eines der süßen neuen Motive aus dem LeLo-Shop. Hach, ich musste selbst auch alle haben und hab gleich am Wochenende noch eine Bestellung aufgegeben *lach* Die sind aber auch was niedlich und man kann sie so vielseitig einsetzen, ganz ganz toll.

Gebastelt hab ich wieder ein Magnetlesezeichen. Ich brauche momentan doch einige davon. 1. weil ich selbst viel und gerne lese und 2. weil das einfach tolle Geschenke sind ;)

So, nun aber genug gefastelt, hier nun mein Werk für diese Woche:



Ganz liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich herzig. Ganz toll coloriert und mit dem Baum super angeordnet. Gefällt mir sehr sehr gut!

    Viele Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich schön und die farben sind ne wucht!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut. Die Farben und die Papiere sind sehr schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Genau das richtige für diese Zeit.
    Süßes Lesezeichen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen