Dienstag, 29. Januar 2013

Herzchen ...






Guten Abend Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich heute erst so spät melde ... aber wir hatten den ganzen Tag keine Telefon- und somit auch keine Internetverbindung.

Nichts desto trotz ist heute aber Dienstag und ich darf Euch hier ein neues Werk.
Heute habe ich ein Herztag gebastelt und dafür die süße Amor-Schnecke aus der neuen Valentinskollektion verwendet.



Einige der neuen Valentinsmotive sind schon wieder ausverkauft, sollen aber noch einmal kommen.
Diese süße Schnecke ist hier noch vorrätig!






Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!



2 Kommentare:

  1. sieht toll aus dein Herzchen Tag. Und bestimmt genau das Richtige zum Valentinstag.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Tag hast du gewerkelt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen