Donnerstag, 24. Januar 2013

Stempelgruß

 Heute möchte ich eine kleine besondere Schnecke zeigen...


..hier kommt die Schnecke Stempelgruß, eine tolle Schnecke, wie ich finde und ideal für kleine Geschenke an Stemplerinnen *g*.



Gebastelt habe ich einen schnellen Umschlag mit Klettverschluss und Knopf als Deko.
Der Umschlag ist als kleine Aufmunterung gedacht für eine liebe blogger Freundin. Das Band habe ich wieder selbst gemacht, ihr seht auch bald wie´s geht.

Freue mich schon total auf´s Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße

 xoxo Clarissa

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Clarissa,

    recht hast Du, das ist wirklich ein ideales kleines Geschenk. Dein Umschlag gefällt mir super gut und die Schnecke ist ja auch wirklich zu niedlich.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne tolle Idee.
    Hast du wunderschön gemacht.
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen