Sonntag, 6. Januar 2013

Zum Valentinstag

So, da bin ich wieder mit einem weiterem Motiv :o)
Freut mich das euch das erste Schnecklein schon mal gefällt.
Heute hat das Schnecklein einen Brief geschrieben und ist startklar zum Abesenden.
Die Karte ist ganz zart und klar auch wieder rosa geworden...das passt ja zum Valentinstag so gut.
Der Hintergrund ist wieder gestempelt und zwar mit dem "Love" Stempel. Jetzt fällt mir gerade auf....scheinbar habe ich den Text etwas schief geklebt :o(
Diesen Schnörkel habe ich für die Ecken verwendet und beglitzert wurde die Karte auch noch.
Der süsse Briefumschlag ist eine ältere Quickutz Stanze, den hab ich schon ewig und kaum benutzt.
 
Gewinnnen könnt ihr das Schnecklein natürlich auch wieder, wie immer mit einem Kommentar.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!!
 
Liebe Grüße
Nancy
 
PS: Ob ich noch weitere Vorschauen zeigen kann, weiss ich leider noch nicht. Ab morgen geht der Alltag wieder los und somit hab ich auch wieder keine Zeit mehr....*ätz*


Kommentare:

  1. Oh......noch so ein knuffiges Schneckchen. Das gefällt mir aber auch gut. Hast du wieder super in Szene gesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,

    das ist ja wieder ein süßes Kärtchen geworden!
    Gefällt mir total mit diesen süßen Kärtchen. Die süße Schnecke habe ich aber noch nicht im shop gesichtet ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,

    das ist ja wieder ein süßes Kärtchen geworden!
    Gefällt mir total mit diesen süßen Kärtchen. Die süße Schnecke habe ich aber noch nicht im shop gesichtet ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das ist wieder so ein süßes Schneckchen, gefällt mir ausgezeichnet deine Karte,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein süßes Schneckchen. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hach das ist auch wieder so ein süßes Kärtchen,naja und das Schnecklein wieder total knuffig.
    Ach ich freu mich schon so auf die neuen Motive.*hibbel*
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch wieder absolut zauberhaft, ein traum von einer karte....un diese schnecke...ach ...*schmelz*

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, das ist auch wieder absolut passend zum valentinstag.
    Dein Kärtchen ist total knuffig, vor allem der kleine Brief aus dem die Herzchen herausfliegen..wunderschön!
    Wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche, ich muss morgen auch wieder los und die Freude ist unwarscheinlich groß ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Schief ist englisch und englisch ist modern ;o) Der Text ist genau richtig wie er ist und die Schnecke ist mal wieder zum verlieben.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. och je ist die süüüüß, die ist auf jedenfall auf meiner "muss ich haben Liste" *schmacht*

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  11. Da, passt wieder alles. Die kleine Schnecke ist super knuffig.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Noch so eine süße Schnecke! Schnecken kann man ja bekanntlich nie genug haben! :)

    Und wieder ein schönes Kärtchen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja herzallerliebst. Eine wunderschöne Karte ist das. Schnecken kann man nie genug haben.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh....dieses Schnecklein gefällt mir ja noch besser! Als "alte Briefschreiberin" ist das Motiv ein absolutes MUSS für mich!!! Super knuffig!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ein supersüßes Motiv! Die Karte gefällt mir sehr gut, schöne zarte Farben!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Und noch so ein zuckersüßes Valentins-Motiv und auch der Textstempel ist Klasse.

    Ganz ganz toll und natürlich ist die Karte auch wieder ein absolutes Sahnestückchen!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschönes Motiv und eine super gestaltete Karte. Die zarten Farben gefallem mir sehr.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist die süß. Und so schön pastellig coloriert. Gefällt mir gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist ja der helle Wahnsinn. Es gibt bald neue Schnecken. Hoffentlich bin ich diesmal rechtzeitig. Diese ist ja schon sooo süß, wer weiß, was da noch alles kommt . . .

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte, dieses Motiv ist ein zauberhafter Traum. Ich liebe es jetzt schon.
    Und deine Karte damit könnte nicht schöner sein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wieder neue Schneckleins =))
    Da freu ich mich drauf!!
    Die ist schon mal wieder sehr hübsch =)


    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  22. Oh Gott, wie süß ist DIE denn? :-)
    Mein armer Geldbeutel :-P
    Die muss ich unbedingt haben^^

    AntwortenLöschen
  23. Sooo süß! Deine Karte ist auch wieder superklasse geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay, bei der der Alltag morgen leider auch wieder losgeht...

    AntwortenLöschen
  24. Na hoffentlich kippt das Tintenfass nicht um ... wär ja schade um das tolle, rosa Schneckenhaus. *grins*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  25. Himmel! Das Schnecklein ist ja zum Anbeissen - und die Karte so wundervoll zart und mädchenhaft! Nun weis doch nicht auf den schiefen Spruch hin! Der war mir gar nicht aufgefallen *hihi*

    Traumhaft!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Und noch so ein supersüßes Schneckchen. Total Zucker und so passend für den Valentinstag.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein süßes Schneckchen! Deine Karte sieht einfach nur knuffig aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    oh man, wie knuffig ist diese Schnecke?! Ich finde diese Schnecken total süß und werde mir auch bald welche bestellen. ♥

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Da hast Du bei mir ins schwarze getroffen, denn die ist ja sowas von niedlich.....
    deine Karte ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  30. was für ein süßes Liebesschneckchen!!!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag die Schneckchen so sehr!
    Heute finde ich die Farben besonders genial :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie hab ich mich wieder in das Schmecken verguckt. Wunderschön
    Ganz liebe Grüsse von Suse

    AntwortenLöschen
  33. Da kommt Liebe auf! Ein supersüsses Motiv. Kann man nicht nur am Valentinstag verwenden. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Vielleicht macht es wieder mehr Spass Briefe statt emails zu schreiben, wenn erst mal so ein Schneckchen in´s Haus kommt?

    Ich find sie wieder süß!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. ich kann mir dieses Schneckchen auf vielen Dingen supergut vorstellen und auch das man sie für viele Gelegenheiten verwenden kann. Superschnuffiges Motiv und die Karte dazu ist auch total super, passt alles perfekt zusammen!
    Das ist so ein richtiges "ooooch wie herzig"-Kärtchen geworden!
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  36. Die Karte ist so schön und die Schnecke ist soooo herzig. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Das Schneckchen sieht wieder ganz toll aus. Spitze

    LG Walpurgia

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin ganz hin und weg von dem schnuckeligen Schneckchen.... ich werde schon total hibbelig.... ich will mehr Schnecken sehen....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein hüsches Schneckchen - ganz Klasse.
    Grüße sendet Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  40. Oh eine Liebesbriefschnecke. Wie süß!!! Und eine ganz tolle Karte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. ach so schöön, ganz allerliebst
    lg gila

    AntwortenLöschen
  42. Die Schnecke ist ja knuffig:-)
    Und die Karte find ich genial.
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen
  43. Die ist ja toll in Szene gesetzt auf der Karte! Gefällt mir gut. Spontan ist mir der alte Post-Spruch "Schreib mal wieder" eingefallen!

    LG Christine -Biene-

    AntwortenLöschen
  44. Eine "Liebesbrief-Schnecke"! :o) Tolle Idee und sie paßt für viele Anlässe! Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen