Sonntag, 27. Januar 2013

Männer - Geburtstagskarte



Hallo ihr Lieben,

nun kann ich euch wieder mal ein Werk von mir zeigen. Heute zeige ich euch diese schnuffige Karte. Diese ist für einen Mann und deshalb habe ich die Karte auch sehr schlicht gehalten. Also ohne viel Deko. Ich finde es immer sehr schwierig für Männer Karten zu machen. Deshalb dachte ich, dass der schnuffige Geburtstagsdrache doch passend dafür ist, oder?! Coloriert habe ich mit Distress Nachfüllern.


Heute Abend ist es soweit. Die neuen Motive sind dann im Shop. Sorry hatte Sonnabend erst gelesen gehabt. Trotzdem wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag und viel Spaß dann beim Stöbern im Shop *ggg*

Viele Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Habe eben nochmal extra geschaut, bekomme die neuen Motive noch nicht angezeigt :(
    Sollten sie doch aber auch erst Sonntagabend,oder?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja knuddelig!!Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja eine nette Karte ein tolles Motiv und schön deine Farbwahl
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe - htten wir nicht letztens über diesen Stempel gesprochen?! Sehr herzig! und Knöpfe sind bei Männerkarten einfach die besseren Blumen, oder? ;)

    Gefällt mir!

    Wünsch ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen