Donnerstag, 10. Januar 2013

Engel

Hallo ihr Lieben,

heute haben die Schnipselchen wieder Ihren  LELO Tag .

Ich möchte Euch undbedingt noch eine gepimpte Schachtel zeigen, welche die liebe Ivi zu Weihnachten bekommen hat. Da sie ein wirklich großer rosa Fan ist wurde auch alles in diesem Ton gehalten. Verwendet habe ich die Engelsschnecke, die finde ich nach wie vor einfach nur zauberhaft und ist auch gut als Schutzengelschnecke zu verwenden. Auch der Spruch ist von LELO.

Diese und viele weitere findet Ihr natürlich im LELO Shop. *** Außerdem hat die liebe Nancy bereits die neuen Stempelchen für Valentin geordert, welche es in kürze im Shop gibt! *** Ich freue mich schon ***


So, nun noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich besonders niedlich.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Originell - sehr schnöne Coloration- bite bite weiter so.

    LG sonnenschein

    AntwortenLöschen