Sonntag, 27. Januar 2013

Sprachlos

Ihr Lieben,
 
ihr macht mich wirklich sprachlos....
Nun habe ich gedacht, ich habe dieses mal "ausreichend" geordert....und das ganze Wochenende mit Gummis verbracht....und nun sind doch schon wieder einige vergriffen *megastaun*
Das freut mich natürlich wirklich riiiieeeesig das sie euch so gefallen, ganz lieben Dank dafür!!!!
Für diejenigen die keine mehr abbekommen haben tut es mir sehr sehr leid, aber ich werde gleich anschliessend nochmal nachordern und sie müssten dann innerhalb dieser Woche dann auch hier ankommen.
Also, lieben Dank nochmal an Euch und wünsche noch einen schönen Restsonntag-Abend und ich gehe meine Blasen streicheln *snief*
 
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Ja liebe Nancy, ich war auch sprachlos das ich die Schnecken die ich gerne wollte nicht mehr auf Lager sind !!!
    Tja, da heißt es wohl wieder *hibbeln* bis der nächste Schwung nachgeliefert wird ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na immerhin ein neues Ziel vor Augen *hibbel * :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich muss auch hibbeln.. *schnief*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nancy,

    bitte bestell auch die Schnecke mit dem Sandeimer mit. *büdde*

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen