Mittwoch, 23. Januar 2013

happy birthday to you



Guten Morgen,

zur Challenge habe ich es leider nicht geschafft, aber heute kann ich euch dafür wieder etwas zeigen. Ich habe eine weitere Geburtstagskarte mit einer der vielen süßen Schnecken gemacht. Wie ich ja schon erwähnte brauch ich einige davon *lach* Es musste einfach ein sommerliches Kärtchen her, hier bei uns ist es einfach bäääääh, kalt und überall Schnee... Da möcht man einfach wieder Sonne und so 15 Grad mehr, aber das kommt schon noch.

Ich wünsche euch nun einen nicht allzu kalten Mittwoch.

Liebe Grüße

Tanja





Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Kärtchen, allein schon diese Farbwahl ist ein Traum, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine unglaublich elegante Karte! Gefällt mir wieder einmal richtig gut!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen